AMERIKA – Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Amerika steht für die Zahl und Energie der Zahl DREI. Verbindung und Vernetzung liegt dieser Energie am Herzen!

Ihre Lebensenergie beziehen sie aus ihren Erfolgen und kommen meistens mit ihrer jeweiligen Rolle besser zurecht als mit dem wahren SELBST und können sich jede Maske aufsetzen und in jede Rolle schlüpfen.

Stets wollen sie Sieger sein und dort , wo sie sich für eine Sache oder ein Projekt identifizieren, nehmen sie übertrieben positiv wahr und blenden problematische Seiten aus.

Dieses Volk kann nie genug gelobt werden und der Ausdruck ihrer Haltung entspricht dem Motto wer sich genügend anstrengt, der kann sich auch hocharbeiten.

Ihre Religion wird auch zunehmend zum spirituellen Konsum und Jesus wird gerne als Erfolgsrezept verkauft. Fernsehprediger strahlen vor Optimismus und glauben der eigenen Lüge.

Die SCHATTENSEITEN Amerikas ist das sie Niederlagen fürchten und hassen und ausblenden. Versagen ist unerwünscht und mit Wahrheiten gehen sie großzügig um.

Die Sehnsucht nach Tiefgang fehlt und sie verstehen es Massen zu begeistern und stehen gerne vor Menschenmengen.

WENN aber die Energie dieser Zahl KONSTRUKTIV gelebt wird können sie die Lügen der Gesellschaft beim Namen nennen und haben die Kraft und das Charisma zur Veränderung. Sie sind dann HERZENSMENSCHEN die auf dieser Ebene und mit dieser Qualität Menschen begeistern, motivieren, Ziele erreichen, hart arbeiten aber dabei auch noch Leichtigkeit ausstrahlen und eine gute Atmosphäre verbreiten.

Wer dieses DREIER Spiel schafft kann zu den Gipfeln des Systems steigen. Es kommt darauf an auf welche Seite sich dieser Mensch stellt und wem er dienen möchte. Deshalb ist es nachvollziehbar das der Adler das Sinnbild für Amerika ist( geistige Freiheit?). Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und eine gute Beobachtungsgabe zeigt dieses stolze Tier das direkt in die Sonne blicken kann.

AMERIKA muss einen langen Weg gehen um seinen falschen kollektiven Selbst zu begegnen und um seine Anfälligkeit für Illusionen und Trug zu erkennen und zu ändern.

Ein gutes Zeichen ist es wenn sich ein Land seiner Vergangenheit stellt mit seinen Lügen und bereit ist die Konsequenzen zu übernehmen. Die Wahrheit wird sich zeigen und die Lügen werden offenbart.

DIESE Zeit ist jetzt gekommen und so sei voller Hoffnung und bewahre das Gute. Denke daran das LICHT immer stärker ist als die Finsternis. LASS dein LICHT leuchten lassen damit es rundum heller wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: