CORONA – Krone der Schöpfung?

Aus der Sicht der Zahlen geht es um die hohe Kunst mit den Möglichkeiten oder aber auch mit unserem Schöpfergeist zu spielen und zu experimentieren. Es geht um das ewige Wechselspiel der guten und bösen Kräfte und um einen neuen Sonnenaufgang im Blickfeld des Todes.

Ändere deine Blickrichtung, den von der Herzenergie des Namens wird der Weg in der jetzigen Form zu Ende gehen und Platz machen für einen NEUEN Weg.

Die Zukunft beginnt NEU und der Ausdruck dieser Qualität ist die kosmische Weisheit. Es kommt immer darauf an welchen Kräften DU die Macht gibst denn deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. Die Zahl dahinter fordert uns auf unseren Horizont zu erweitern und uns einen Überblick zu verschaffen. Corona verlangt langfristige Planung und schenkt uns diese Krise als Chance für die ganze Welt wenn wir es erkennen.

Leider werden diese Energien auch von anderen Kräften missbraucht um mit ihrer Symbolik und ihren Ritualen Angst und Panik zu erzeugen. Dem können wir aber entgegenwirken damit die Schicksalszahl von Corona ihre Aufgabe erfüllt. Wir sollten diesen dunklen Kräften schonungslos die Aufmerksamkeit entziehen und darauf vertrauen das sich die Dinge gut entwickeln können und machen einfach nicht mehr mit.

Der Kampf um die Macht der Krone der Schöpfung ist mit ihren Zahlensymboliken der 666 ( Zahl des Teufels aber auch Angst, Engpass), der 30 ( mentale Kraft und Verwirrung durch Medien) der Zahl 17( Neue Zukunft, Himmelskraft) und 13( Tod, Abschied und Wiedergeburt) ein Wechselspiel zwischen Gut und Böse.

Die Zahl ist dabei weder gut noch schlecht, es kommt darauf an was WIR daraus machen. Geben wir den Sonnenseiten dieses Schicksals die Chance und überwinden wir die Angst und die Schwierigkeiten gemeinsam als Volk. Seien wir dabei zuversichtlich und leben unsere Herzensenergie , um das karmische Thema 13/4 zu erlösen für uns unsere Kinder und Kindeskinder.

Nach der Krise sei gewiss bedeutet diese Krone eine neue und reichhaltige Zukunft indem wir mehr von dem bekommen was uns gut tut. Die Schöpfung macht keine Fehler nur wir Menschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: