DIE ENERGIEN DEINER HAUSNUMMER

Betreten wir ein Haus oder eine Wohnung spüren wir oft ihre Schwingung und Wirkung bewusst oder unbewusst. Wenn die Hausnummer aus mehreren Zahlen besteht ist die Quersumme dieser Zahl die Hausnummer unter Berücksichtigung der Türnummer bei Wohnblöcke und der Buchsstaben wenn vorhanden.

Die EINS in der Hausnummer ist gut für Menschen die aktiv und zielstrebig sowie unabhängig sein wollen. Es kann passieren das man in diesem Haus seinen Platz in der Familie nicht finden kann. Die doppelte 11/2 mit der Quersumme 2 steht zwar für Partnerschaft aber in diesem Fall braucht jeder sein eigenes Revier und die Kompromissbereitschaft ist eine Herausforderung durch die doppelte Eins. Diese Energie hilft uns für uns selbst einzustehen und uns zu behaupten zu einem gesunden Egoismus.

Die Zwei steht für Frieden und Harmonie und eignet sich für stabile Partnerschaften. Hier dürfen wir Teambereitschaft lernen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Mit der doppelten Zwei 22/4 wird das Thema doppelt verstärkt und schenkt uns Stabilität. Es ist ratsam, das wir uns nicht im Gegenüber verlieren und uns damit selbst blockieren.

Die DREI zeigt uns in diesem Hause kommunikative Menschen die sich Zeit für soziale Kontakte und Kreativität nehmen. Dabei kann es auch chaotisch werden, weil zu viel geplant oder gewollt wird. Die doppelte 33/6 zeigt uns Heilungsenergien aber auch Energien der Zerstörung. Diese Energie kann uns helfen zu Leichtigkeit und Freude und auch um verhärtete Strukturen zu lösen. Es vermittelt auch Schutz um uns fallen zu lassen.

Die VIER eignet sich gut für Menschen die Stabilität und Sicherheit wünschen . Es kann aber auch passieren, das der Mensch die Aufmerksamkeit auf zu viele Verpflichtungen und auf seine berufliche Karriere lenkt. Die Energien laden uns ein Wurzeln zu schlagen und mehr Verantwortung und Fürsorge für uns selbst zu übernehmen.

Die FÜNF steht für Geselligkeit und diese Hausnummer eignet sich gut für Restaurants und Gasthäuser. Es geht um die Befriedigung der Sinne wie Essen und Trinken vor allem in der Gemeinschaft. Die Energie fordert uns auf zu genießen und alle Sicherheiten loszulassen.

Die SECHS präsentiert Familie und eine Familienstruktur kann aufgebaut werden. Thema ist weniger Spiritualität sondern der Fokus liegt am Familienleben oder dem Materialismus. Diese Energie lädt zur Familienplanung ein und wenn wir alleine leben zur Erdung.

Die SIEBEN ist eine gute Hausnummer für Menschen die alleine sein können. Ihre Wohnung oder ihr Haus kann für eine spirituelle Praxis genützt werden. Sie unterstützt die Stille und fördert das Bewusstsein. Die Energie kann uns tiefsitzende Blockaden zeigen für unsere Heilung und hilft dabei tief in unser Selbst einzutauchen.

Die ACHT steht für Materialismus und Wohlstand und hat die Fähigkeit die materielle und die spirituelle Welt miteinander zu verbinden. Eine gute Hausnummer für Geschäfte und Finanzen und eignet sich auch gut für mehrere Familien. Die Energie gibt uns die Gelegenheit dies in Einklang zu bringen und schenkt uns viel Kraft.

Die NEUN zeigt uns die göttliche Liebe und schenkt uns schöpferische Gaben. Sie lädt uns ein unsere wahren Talente zu leben. Diese Energie will uns zur Spiritualität führen und hilft uns und den anderen Menschen ein Ende zu finden und Altes loszulassen. Sie möchte uns die tiefen Themen des Lebens zeigen und unser Licht zum Leuchten bringen.

Die 0 dient als Verstärker das bedeutet dass sie bei 10 die Energie der Eins um vielfaches verstärkt.

Wenn DU glaubst DEINE Hausnummer passt nicht zu dir vertraue darauf das DU zur rechten Zeit am richtigen Ort bist. Der Widerstand hilft uns kaum weiter und verstärkt unseren Kampf. VERTRAUEN WIR DEN GÖTTLICHEN PLAN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: