TIERE und ihre ZAHLEN

Kraftvoll ,Selbstständig und wie ein Pionier zeigt uns der ADLER die Führernatur der EINS genauso auch seine Schnelligkeit und seine Perfektion. Den Siegeswillen und das Kämpferherz zeigt uns auch der TIGER und der LÖWE. Der WIDDER mit seiner Durchsetzungskraft erinnert uns auch an den Typ EINS. Diese Tiere verlangen und erzeugen Respekt wie diese Menschen der Lebenszahl EINS sich wünschen und auch in uns auslösen durch ihre Ausstrahlung.

Das PFERD, der ESEL und die kleinen KUSCHELHUNDE stehen für das Merkmal der ZWEI. Das Pferd ist ein guter Therapeut und Lehrer und sehr sozial und emphatisch wie die Menschen der Lebenszahl ZWEI uns das zeigen. Der ESEL zeigt uns seine Gutmütigkeit und ist bereit schwere Lasten auf sich zu nehmen wie die zweier Menschentypen. Kleine Kuschelhunde sind sehr liebesbedürftig und haben die Sehnsucht nach Berührung und sind sehr sensibel. Sie passen sich oft an um geliebt zu werden können aber auch bissig werden wenn sie herausgefordert sind. Fische Geborene in der Astrologie verkörpern oft diese Menschen.

Die DREI kann sich seiner Umgebung gut anpassen und sich verwandeln wie das CHAMÄLEON. Der SCHMETTERLING zeigt uns auch die Transformation und seine Vielfalt und die Kreativität und seine Leichtigkeit. Viele VOGELARTEN und besonders der PAPAGEI zeigen uns ihre verbalen Fähigkeiten und ihre Ausdrucksstärke und ihre Freude an der Kommunikation. Die Energie der DREI stellt sich auch gerne zur Schau wie der Pfau. Der Zwilling in der Astrologie verkörpert diesen Typus.

Die VIER zeigt uns mit der SCHILDKRÖTE das sie beharrlich ihr Ziel verfolgen und das Gefühl der Sicherheit das sie brauchen durch ihren Panzer. Die AUSTER steht für das Symbol der Melancholie und hat die Fähigkeit wie die VIER Schmutz in Perlen zu verwandeln. Die AMEISE zeigt uns ihren unermüdlichen Fleiß und Einsatz wie diese Menschentypen es uns zeigen und auch ein schnelles schönes Rassepferd zeigt ihren Wunsch nach Geschwindigkeit und Sehnsucht nach Ästhetik. Mit ihrer Sturheit und ihrem Starrsinn aber auch ihrer Ausdauer können wir sie den kraftvollen Steinbock zuordnen in der Astrologie.

Die EULE, der FUCHS und der DELPHIN zählen zur Energie der FÜNF. Die Eule will alles sehen und aufsaugen, ist aber selbst schwer zu orten. Der Fuchs ist schlau und verschlagen und der Delphin sehnt sich nach Spiel und Spaß und betrachtet das Leben als Abenteuer. Delphine sind sehr neugierig und wissbegierig wie die FÜNF und all diese Tiere lassen sich nicht gerne einengen und brauchen viel Freiheit und Selbstbestimmung wie die Menschen dieser Zahl. In der Astrologie könnten wir sie mit dem Sternbild des Schützen vergleichen.

Am besten zeigt uns der DEUTSCHE SCHÄFERHUND mit seiner Treue und seinem Gehorsam die Zahl der SECHS. Der HASE zeigt uns auch die hochentwickelte Wachsamkeit dieser Menschen und auch die Bereitschaft zur Flucht. Aber auch der soziale Wolf der gerne den Schutz des Rudels sucht und auch die Schönheit dieser Zahl präsentiert. Diese Menschen sind Teamplayer und geben ihre ganze Kraft für die Gemeinschaft wie ein Wolf. Bei den Sternzeichen könnten wir aufgrund ihrer Sensibilität und ihrer Feinfühligkeit aber auch dem Bedürfnis nach Rückzug den Krebs zuordnen.

Die KATZE zeigt uns deutlich mit ihrer Mystik, Magie und Spiritualität die Energie der SIEBEN. Sie verfügt über Weisheit und lässt sich nicht kontrollieren und holt sich ihre Streicheleinheiten nur dann wenn sie es möchte. Sie zeigt uns auch den Genussfreudigkeit der Sieben und ihre Abgrenzungsfähigkeit. So wie auch der AFFE der uns durch seine Suche nach Lust und Gewinn an diese Energie erinnert. Auch der LUCHS mit seinem Scharfsinn und seiner Beobachtungsgabe und auch die Schnecke die sich auch gerne in ihrem Haus versteckt. Alle wollen von sich nicht viel preisgeben und der Affe hat gerne Spaß und Unterhaltung wie die Menschen der Zahl SIEBEN. Bei den Tierkreiszeichen in der Astrologie könnten wir den Typ der SIEBEN schwer zuordnen.

Die SCHLANGE, der TIGER und der JAGUAR zeigen uns die Stärke, die Ausdauer und den Mut der ACHT wie auch ihr Talent zur Strategie und zur Führung. Sie sind stets angriffsbereit und können attackieren wenn sie gefordert sind. Die geballte Kraft und Energie zeigt uns auch der STIER und auch den Kampf um Macht . Sie wollen Kontrolle und lassen sich nicht so leicht einschüchtern und können unter extremen Bedingungen leben. Es ist die Energie der Extreme zwischen Tod und Leben und Macht und Ohnmacht. In der Astrologie können wir sie dem kraftvollen Löwen zuordnen.

Der ELEFANT zeigt uns am deutlichsten die Energie der NEUN. Der Elefant ist ein soziales Wesen der sich mit Hingabe für seine Herde einsetzt und zeigt uns die Eigenschaften wie Nächstenliebe und Altruismus. Diese Wesen haben ein weiches Gemüt sind aber nachtragend und können nichts vergessen. Auch der Wal gehört zu dieser Energie mit seiner Intelligenz und Wahrnehmung. In der Astrologie könnte es den Stieren zugeordnet werden.

ALLE dieser ENERGIEN zeigen uns wie WIR von den Tieren lernen dürfen und wie sehr wir von diesen Beobachtungen profitieren wenn wir liebevoll und respektvoll mit Ihnen umgehen. Die TIERE haben genauso eine SEELE wie wir Menschen deshalb ist es UNSERE PFLICHT sie zu schützen, zu lieben und in ihren Lebensraum zu bewahren. ALLES ist miteinander verbunden und erforsche selbst welche Qualitäten dieser Lebewesen in Dir sind! Kümmern wir uns um die Tiere und damit um uns und erkennen wir die Schönheit des Planeten durch diese Lebewesen und lernen wir voneinander um das Paradies des Garten Edens wieder zu erlangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: