DIE ZAHLENDYNAMIK DER BUNDESREGIERUNG(666)

Die Energien unserer Bundesregierung Rudolf Anschober, Karl Nehammer, Herbert Kickl und Sebastian Kurz zeigen uns die Energie der dreifachen SECHS. Diese weist uns mit ihren Schattenseiten aufgrund der Zahlen auf einen Fehlschlag im politischen System hin und offenbart in der Bibel ein politisches System das sich gegen Gott stellt.

Diese 666 mahnt zur Vorsicht und wird als Zahl des Antichrist bezeichnet und hat eine besondere Bedeutung als Zahl des Tieres in der Offenbarung 13. Dieser Zahl sagt man nach das sie das personifizierte Böse sein soll und ein Symbol des Teufels. Apple hat seinen ersten Computer um 666 Dollar verkauft und die Bedeutung des römischen Kaisers Nero zeigt uns auch diese Energie. Nero verfolgte Christen und wird mit dem Tier in der Bibel identifiziert welches das Mahl des Bösen zeigt. 666 ist eine mächtige Zahl und sie wird als Schattenseite auch die Zahl der Dunkelheit und als Zahl der verborgenen Dinge gezeigt. Diese Schattenseiten zeigen uns ihr schlechtes Omen.

Es ist immer die Bedeutung die WIR ihr geben und in der Numerologie steht die einfache 6 für Loyalität, Mitgefühl ,Liebe, Fürsorge, Schutz und für den Dienst am Nächsten. In der Bibel zeigt sie uns eine unvollkommene Zahl die nach Weisheit und Selbstverwirklichung und Selbstfürsorge zu sich selbst verlangt. Die SIEBEN präsentiert sich dagegen als vollkommene Zahl und wird als die Zahl Gottes dargestellt. Das Streben nach dieser Spiritualität und dem göttlichen Geist wird von uns gefordert. Die 6 spiegelt auch die 9 die uns auf Karma und Erleuchtung und allumfassende Liebe hinweist. Es ist eine Dualität und wie eine zweite Seite der Medaille. Es kommt wieder auf uns an welche Seite wir wählen.

Genauso verhält es sich mit der 999 die uns die 666 spiegelt und uns die Notwendigkeit von Spiritualität und der bedingungslosen Liebe zeigen möchte und die Möglichkeit unseren freien Willen zu nutzen. Diese 666 ist rätselhaft und umstritten den als Engelszahl weist sie uns darauf hin wie auch die Zahl 6 unsere materiellen Ziele zu opfern für die Erforschung der eigenen Spiritualität.

Angst schwächt und so sollten wir die 666 als Weckruf verstehen und unsere Unsicherheiten besiegen um mit unserem Wissen und als Beobachter selbst zu erkennen und zu entscheiden wie wir handeln wollen. Es geht sehr oft um SYMBOLKRAFT und nicht nur um den Zahlenwert. Aufgrund von Symbolen und Ritualen können wir die Geistesausrichtung beobachten und wählen. Aber wenn wir Verstand haben können wir auch den Zahlenwert berechnen und erkennen die Energien dahinter.

Bleib liebevoll aber achtsam und beobachte die Regierung, denn laut Gruppendynamik sind sie aufgefordert Veränderungen, sehr viel Veränderung durchzuführen und sie können schwer realistisch bleiben und haben von unserer kollektiven Ahnenreihe Muster übernommen. In dieser Konstellation entwickeln sich Krankheiten und ihre Aufgabe wäre es gleichwertige Partner zu sein und gleich viel Verantwortung zu tragen.

Rudolf Anschober hat eine komplexe Familiengeschichte ( Ahnen) und hat Angst vor Desillusionierung. Ebenso das seine Erwartungen nicht erfüllt werden. Er hat unrealistische Maßstäbe. Sebastian Kurz hat extrem starre Vorstellungen und fühlt sich selbst nicht in der Lage mit Veränderungen umzugehen. Er ist auch intolerant anderen gegenüber. Herbert Kickl hat eine klare Meinung wie das System zu funktionieren hat und möchte die Führung übernehmen. Kickl fühlt sich verpflichtet nach Lösungen zu suchen und identifiziert sich mit der Rolle des Schlichters. Er erzeugt mit seinem Verhalten Spannungen in der Bundesregierung. Nehammer neigt dazu Unausgeglichenheit und Disharmonien sehr nahe an sich herankommen zu lassen und neigt dazu Konflikten aus dem Weg zu gehen. Die älteste Seele hat den Auftrag die Muster aufzuzeigen indem sie diese extrem lebt oder ausspricht. Nehammer hat in dieser Dynamik die Aufgabe dieser ältesten Seele und ist gefordert das Muster zu zeigen und eine Lösung zu finden. Auflösen kann er dieses Karma durch eine Lösung oder durch den Tod.

Diese Betrachtungsweise ist aus der Sicht der Numerologie berechnet und jeder darf sich dabei seine eigene Meinung bilden. Ich gebe lediglich meine Informationen durch meine Berechnungsweise und was DU daraus machst ist DEINE ENTSCHEIDUNG! Wir haben den FREIEN WILLEN! Nutzen wir ihn ! Leben wir unsere Herzensqualitäten denn nur mit dieser können wir echt und wahrhaftig bleiben und werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: