Was sagen die Zahlen über PUTIN?

Er ist ein Beobachter und verbindet ausgeprägte, klare Intuition mit einem analytischen Verstand. Bereits in jungen Jahren ist er eine inspirierende Persönlichkeit und will den Weg des Wissens und der Weisheit gehen. Er leistet immer wieder Hilfestellung in der Lösung von Problemen aller Art. Zeiten der Kommunikation und Zeiten des Rückzugs wechseln sich bei ihm ab. Er ist an Bildung und Forschung mehr als interessiert und er möchte bei allen Themen mitreden können. Selbst ist er gerne bereit sein eigenes Wissen und seine Lebenserfahrung weiterzugeben. Er ist stets auf der Suche nach neuen Impulsen und kann perfekt planen. Im Außen wirkt er introvertiert ,reserviert und teilweise aristokratisch.

Von den Mitmenschen verlangt er Präsenz und ist sehr reflektiert. Seine Ziele erreicht er mit Gelassenheit , benötigt aber oft viel Zeit für Entscheidungen. Zu Unrecht wird er oft als distanziert und eitel eingeschätzt. Er handelt nicht ohne das er die Hintergründe versteht und hat dabei oft eine sehr kritische Einstellung. In seinem Lebensabschnitt jetzt hat er eine ehrfurchtsvolle Achtung vor jeder Lebensform. Er ist eine mystische Person die intellektualisiert, aber sich vermehrt mehr den spiritueller, geistigen Gesetze hinwendet.

Putin hat die Gabe des zweiten Gesichts und ein ungewöhnliches Ahnungsvermögen und sein Instinkt ist genauso gut entwickelt wie seine Intuition. Es ist bedeutsam das er JETZT seine Fähigkeiten zugunsten anderer einsetzt und er hat den AUFTRAG dafür Frieden zu schließen und alle Themenbereiche zu klären. Dafür hat er sehr viel Kraft zur Verfügung und kann wichtige Ziele erreichen. Für nachfolgenden Generationen könnte er ein Geschenk sein.

Aktuell ist er in der Phase der Veränderungen und kann neue Projekte verwirklichen. Wenn er mit Mut und Entschlossenheit seine Projekte in Angriff nimmt , kann es zu bedeutsamen Schritten kommen. Wenn Chaos im Umfeld herrscht kann er sich auf sein Bauchgefühl verlassen und die eigenen Ressourcen optimal nutzen. Er sollte nur darauf achten sich nicht im Detail zu verlieren und sich bei den vielen Impulsen im Außen ruhig zu verhalten und Prioritäten zu setzen. Im Mai können sich wichtige Fortschritte anbahnen.

Erstaunlich, geradezu unheimlich ist es, dass auch Putin wie Merkel und Trump eine karmische Aufgabe zu lösen hat. Putin hat ein starkes karmisches Thema und Verstrickungen mit seiner Mutter und den weiblichen Ahnen.

Dabei ist es sehr interessant das Trump, Merkel und Putin sich jetzt in einer Konstellation befinden die unsere Welt und unsere Welt der Ahnen nachhaltig beeinflussen können. Wenn man an einem Lebensplan glaubt und an einem Seelenauftrag, dann haben sie gemeinsam die Aufgabe Lösungen zu finden und Altes zu verabschieden.

Wie immer ist diese Sicht aus der Sicht der Zahlen und die Wahrheit liegt natürlich stets im Auge des Betrachters! Ich gebe lediglich Informationen weiter die ich persönlich als sehr interessant und faszinierend finde! Alles hat Gesetzmäßigkeiten, besonders die Zahlen und wir sind umgeben von Zahlen und Buchstaben in unserer Matrix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: