ANGST oder LIEBE…SATAN oder GOTT?

Als Schicksalszahl fordert uns die ANGST auf nach der Ursache zu suchen und nach neuen unbekannten Wegen, auch durch dunkle Türen, zu gehen. Nur DU allein kannst diesen Weg gehen und ändern. Es geht um persönliche Weiterentwicklung und deinem Wachstum der im Außen sichtbar werden kann. Auf der Seelenebene fordert sie dich auf zu vertrauen, vor allem dir selbst und an dich selbst zu glauben. Die Sehnsucht nach Mut und Liebe ist groß und wird hundertfach verstärkt durch die Null Dynamik bei dieser Seelenzahl.

Die LIEBE als Schicksalszahl möchte das wir uns selbst und den Nächsten lieben und zeigt uns mit ihrer Schwingung die Sehnsucht nach Harmonie und Schönheit. Es geht um Mitgefühl und Vergebung. Diese Schwingung stärkt uns in ihrer Kraft und unserem Wachstum je mehr wir sie im Außen leben und zeigen. Sie inspiriert andere dazu, sich in diese Richtung zu entwickeln. Auf der Seelenebene zeigt sie uns sehr deutlich das es keine Liebe geben kann wenn wir uns selbst nicht lieben.

SATAN möchte uns auf der Seelenebene schwächen und Angst erzeugen und uns klein halten und abhängig. Wir sollen uns anpassen und dienen ohne zu hinterfragen und unsere wirklichen Bedürfnisse nicht kennen und leben. Wie die Angst ist auch hier diese Dynamik um das Hundertfache verstärkt. Im Außen verführt er uns durch Lüge zu Macht und steht dem materiellen Aspekten sehr nahe aber auch den spirituellen ( dunkle Energie). Vor dieser Energie sollten wir achtgeben. Auch diese Energie ist hundertfach verstärkt und hat große Kraft. Die Schicksalszahl ist ebenso hundertfach verstärkt und zeigt uns Egoismus und Durchsetzung mit ALLER Gewalt.

GOTT zeigt uns auf Seelenebene sein Mitgefühl, seine Barmherzigkeit und seine Liebe und steht für Schönheit, Glanz und Vertrauen. Er gibt uns Heilung und führt uns zur Wahrheit und steht für den spirituellen ( Lichtenergie) Weg der uns frei macht. Es ist die Schwingung der Geberrolle und der Helferrolle und diese Energie möchte das wir unsere Bedürfnisse spüren und wahrnehmen. Es ist auch die Qualität der Dankbarkeit und der Hellsichtigkeit und der Führung vorhanden und diese fordert uns auf uns selbst zu erkennen und zu lieben und dieser Führung zu vertrauen. Als Schicksalszahl liegt es an uns selbst diesen Weg der lichtvollen Spiritualität zu gehen und unseren Geist danach auszurichten um durch Wahrheit zu Macht und zu Vollkommenheit und zur GLÜCKSELIGKEIT zu gelangen.

Diese Berechnungen erfolgt aufgrund von Buchstaben ( diese repräsentieren Zahlen) und werden in Verbindung gestellt mit den gesamten Zahlen. Wie deutlich auch daraus zu erkennen ist ergeben sich dadurch sehr faszinierende Aussagen. Natürlich liegt auch hier immer der eigene Fokus auf die eigene Wahrheit bei jedem von uns! ABER du siehst es kann alles berechnet werden und alles hat seine Bedeutung! Alles ist ZAHL! ( ohne Zahlen und Gesetzmäßigkeiten hätten wir Unordnung und Chaos im System)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: