AUFERSTEHUNG…Wahrheit, Licht und das Leben

Wir stehen auf, aber wir stehen NEU auf mit einer NEUEN Geistesausrichtung welche uns die Schicksalszahl der AUFERSTEHUNG zeigt. Es geht hier um das persönliche Wachstum und um die eigene veränderte Persönlichkeitsentwicklung die Wachstum fordert. Im Außen zeigt es uns die positive Einstellung zum Leben und kann damit motivieren und begeistern um uns zu erneuern und wandeln zu wollen. Unbewusst ist es die Sehnsucht nach Weitblick und Stärke.

Als Schicksalszahl möchte die WAHRHEIT das wir sie finden und unsere Angst vor Missklang und Disharmonie überwinden und das wir für uns selbst KONSTRUKTIVE LÖSUNGEN finden. Nur mit unserem Herzen sehen wir gut und so sollten wir im Außen spüren, was, wann und wie wirkt und unserer Intuition mehr vertrauen. Unbewusst ist der Wunsch da nach Frieden durch die Wahrheit.

LICHT ist die absolute Heilenergie und hat den Wunsch zur Vollkommenheit. Im Außen zeigt sie uns ihre geistige und spirituelle Kraft und Herrlichkeit und ihre hoch schwingende Energie. Als Schicksalszahl führt sie uns zur Wahrheit und Glückseligkeit und zeigt uns den göttlichen Weg.

Ob als Schicksalszahl oder im Außen zeigt das Wort LEBEN das es ganz ALLEIN auf uns ankommt was wir daraus machen und das nur wir allein VERANTWORTUNG übernehmen können. Wir sollen für Menschen eine Vorbildrolle sein, die uns brauchen und Kämpfer sein für das Gute. Als Schicksalszahl gibt sie uns die Möglichkeit selbst zu wählen.

Nicht der Kopf, nicht der Bauch, sondern das HERZ ist unser Wegweiser, wo sich die Energien der Mutter Erde und des Vaters Himmel zu einem kraftvollen Strom voller Energie verbinden und vereinigen. Wählen wir weise und hören auf unser HERZ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: