3 WÜNSCHE….MAGIE der DREI

DREI ist die WELT der Energien, Frequenzen und Schwingungen und beschreibt die Energie die ewig währt und nur umgewandelt werden kann. Wenn wir ihre Wahrhaftigkeit erfassen können wir uns selbst und andere motivieren und helfen.

Wenn wir manipulieren wollen, können wir diese Energien auch missbrauchen und in diese gewünschte Richtung lenken. Es ist aber ein lohnender WEG in die Tiefe, indem wir unser Leben in Übereinstimmung mit Gottes Gesetzen leben und den Lebenslügen ins Auge blicken können um zur Wahrheit zu finden, die uns frei macht.

DREI ist HERZZENTRUM und durch schmerzhafte Selbsterkenntnis gelangen wir zur Liebe. WIR können dann unser DENKEN in das Schwingungsmuster der Liebe wandeln.

Morgens, mittags, abends…Vater, Mutter, Kind …oder die TRIADE, die Einheit von 1 und 2 ergibt die DREI = 3 . Diese Zahl verkörpert unerschöpfliche Kraft der Natur ( Quell allen Lebens) und Fruchtbarkeit. Das Potenzial ist die Kreativität, Bewusstheit, Vielfalt, Leichtigkeit und Freude! Zweimal die Drei verstärkt diese Kraft 33 ( 6 ), aber auch die Herausforderung zur Liebe zu sich selbst und den Nächsten. Dreimal die Drei 333 (9), zeigt uns die volle Kraft dieser Energien und kann zum Segen werden aber auch zu Überlastung. Es wird die Liebe zur HEILUNG gefordert.

Diese ZAHLEN ergeben wiederum 3,6 und 9 , die als Schlüssel zur Schöpfung dienen. DIESE 3-6-9 Methode kann Gedanken schneller manifestieren. 369 = Schöpfungscode ( auch Tesla Code) genannt! Diese Methode gilt auch als Erfolgsregel bei Affirmationen( einfache Sätze regelmäßig angewandt) zur Manifestation und zur Programmierung.

Bei WÜNSCHEN kann man täglich 18 Mal ( frühmorgens diese Wunschemotion spüren und aufschreiben 3mal, mittags visualisieren, wiederholen, sprechen und aufschreiben 6mal und abends 9mal aufschreiben und wiederholen) diese Methode anwenden. Wichtig ist, die Gegenwartsform und deine Emotionen zu spüren.

Dabei ist aber der GLAUBE an dich selbst und der göttlichen Führung wichtig (wohlwollende Gedanken). ES sollen DEINE GEDANKEN und DEINE EMOTIONEN sein (deine pure Energie), die DU in die Schöpfung legst und darauf vertraust.

NIKOLA TESLA sagt: “ Wenn DU die HERRLICHKEIT der 3,6 und 9 verstanden hast, hast du den Schlüssel zum Universum gefunden.“ ES LIEGT ABER AN UNS ob wir diesen Schlüssel zur Freiheit oder zur Sklaverei verwenden! WIR sind SCHÖPFER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: