DER TEUFEL ERSCHEINT ALS ENGEL DES LICHTES

WAHRHEIT ODER LÜGE? Aus der Sicht der ZAHL zeigt es uns wie schwierig es ist die LÜGE zu erkennen, weil sie sich als Wahrheit gut verkauft. Es ist eine Herausforderung, weil sie so gut getarnt ist und durch Flut an Informationen im Außen insbesondere durch Medien und Personen zu Verwirrung führt. Wir werden aufgefordert SELBST den Funken in der Dunkelheit zu sehen und die Menschen hinter ihren Masken zu erkennen um Wahrheit zu finden.

Die LÜGE ist schicksalshaft und zeigt uns deutlich Ursache und Wirkung. Sie hat die Kraft als LICHT zu leuchten und uns zu blenden, obwohl Dunkelheit in ihr ist. Ihre Wirkung ist wie im Märchen der 13.Fee bei Dornröschen gewaltig ( Macht, Ohnmacht). Es fehlt ihr an Gerechtigkeit und Standfestigkeit deshalb haben Lügen sprichwörtlich kurze Beine.

Die Gabe der Lüge ist die Leichtigkeit und ihre Kreativität. Deshalb fällt es uns sehr oft viel leichter zu lügen als mit der Wahrheit oder in der Wahrheit zu leben. WIR alle sind gefordert die KRAFT DER ACHT konstruktiv zu leben ( WAHRHEIT, GERECHTIGKEIT) und mutig zu sein die WAHRHEIT in unser Leben einzuladen mit all ihren möglichen Schmerz als Lehrer zu Weisheit, Wissen und Spiritualität zu unserem WOHLE und damit zum WOHLE aller.

Nur die WAHRHEIT kann uns befreien und uns in die Freiheit führen und weil wir ALLE miteinander verbunden sind, ist die Befreiung jedes einzelnen Lebewesens auch ein Stück weiter eine Befreiung für uns selbst und für eine gerechte, friedliche und liebevolle WELT.

Nützen wir die KRAFT DER ACHT mit ihren Sonnenseiten und schaffen wir mit unserer konstruktiven mentalen geistigen Ausrichtung zu Licht und Wahrheit und in Dankbarkeit die Realität nach der wir uns sehnen. Davor fürchtet sich der Teufel und das Böse und verliert seine Macht. WIR HABEN DIE KRAFT JEDER EINZELNE VON EUCH! DIE WAHRHEIT BRAUCHT ZEIT ABER SIE IST UNAUFHALTSAM!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: