Es grünt so grün! Mückstein, Van der Bellen und die Grünen aus der Sicht der ZAHL

Die Grünen wollen laut Zahlendynamik die Macht und zeigen sie uns auch deutlich, wenn wir genauer hinsehen. Die Zahlen zeigen uns das ihre Intension schicksalshaft und geplant war und wollen seit Jahren Veränderungen in der Gesellschaft erzeugen und uns blenden.

Sie haben als Schicksalszahl die Aufgabe von Schauspielern, und ihr Drehbuch steht fest. Ein gefährlicher Vertreter könnte der Neue Gesundheitsminister Dr. Mückstein Wolfgang sein, der seine Meisterzahl leben möchte, bewusst und unbewusst. Diese Meisterzahlen haben sehr viel Kraft in jede Richtung( gut oder schlecht), und können dabei gut gelenkt werden von Kräften, die dahinter stehen.

Van der Bellen und Mückstein haben eine karmische Verbindung und wollen ihre Führung leben und die Vision durchsetzen, die sie verbindet. Der Doktortitel ist Täuschung und verleiht besonders Mückstein die Macht für seine Zwecke.

Die spirituelle Aufgabe BEIDER zeigt uns ihren Zweck zur Erfüllung mächtiger Kräfte im Hintergrund. BEIDEN fehlt es an Empathie und den Mut zur Gerechtigkeit und Wahrheit. Die Bereitschaft sich aufzuopfern ist da, es fragt sich lediglich für welche Ziele und welchen Herrn oder welcher Ideologie sie dienen möchten.

Aktuell könnte Van der Bellen für seine Dienste gute Beziehungen knüpfen und Dialoge führen und Dr. Mückstein Wolfgang hätte ab seinen Geburtstag am 5.Juli2021 viel Kraft für Veränderung zur Verfügung.

WIR sollten uns immer daran erinnern, das WIR als VOLK ALLE wesentlich dazu beitragen können, weil wir sind VIELE und könnten als EINHEIT viel bewegen. JEDER von uns kann mit seinen Mut, seinen Handlungen und seinen Geist dazu beitragen die Entwicklung, die wir alle wünschen zu formen für uns und vor allem für unsere Kinder.

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT! Stärken wir damit lichtvolle Gedanken und Taten und schwächen wir dunkle Energien, indem wir sie unserer Aufmerksamkeit entziehen (davon leben sie). Denn Angst schwächt und LIEBE und EINHEIT stärkt.

EUCH GESCHEHE NACH EUREM GLAUBEN!

4 Kommentare zu „Es grünt so grün! Mückstein, Van der Bellen und die Grünen aus der Sicht der ZAHL

    1. Aus der spirituellen Numerologie, die eine Form der Psychologischen Numerologie mit der Archetyplehre von Jung ist. Dabei können Karma ( Begleiter und die seelische Qualität) berechnet werden, die Aufgaben zeigen von früheren Leben und die Aufgabe in diesem Leben. Diese sind bei beiden konform durch die 1 die Führung will und ihre Vision verwirklichen. Ebenso durch die spirituelle Aufgabe die durch die Intensität der Zahl( Intensitätszahl) wie der Seelenzahl und der Lebenszahl addiert wird in ihren Quersummen. Beide haben durch ihre Zahlen 20 ( Schicksal, Ahnen, Karmazahl) und durch 13 diese Verstrickung in ihren Aufgaben und ihren Auftrag. Die Zahl ist immer ein Kraftfeld und es kommt darauf an wie sie genützt wird. Die Berechnungen sind aufgrund der Psychologischen Numerologie erfolgt. Danke für dein Interesse! Ich werde mich bemühen die Berechnungsformen Menschen näher zu bringen die es wollen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: