GLAUBE HOFFNUNG LIEBE und FRIEDE ( was sagen die Zahlen die dahinter stehen?)

Der GLAUBE gibt uns den WEG zu unserem Ziel und zeigt uns mit der richtigen Einstellung in unserem Inneren das wir unser Ziel erreichen können. Glaube bedeutet entschlossen und klar den gewünschten Ausgang zu vertrauen (Der Glaube versetzt Berge).

So ist es auch mit der HOFFNUNG die ernsthaft und unbeirrbar die Chance gibt zur Befreiung unserer Gedanken. Der Gedanke ( Hoffnung ) stirbt zuletzt und deshalb schenkt sie uns die Kraft, auszuhalten und durchzuhalten in jeder Situation.

Die LIEBE ist dabei ALLES weil ohne Liebe ALLES nichts ist. Nur durch die Liebe können Wunder und Heilung passieren und wir dürfen mit ihr Momente der Glückseligkeit erleben. Es ist wie das Gefühl auf einer Bergspitze…..wir sehen dort auch am Gipfelkreuz die so kraftvollen Wörter GLAUBE HOFFNUNG LIEBE !

Das höchste Gut um überhaupt Liebe zu erleben und zu geben ist FRIEDEN , der nur dann auf der ganzen Erde gelebt werden kann wenn wir in uns ZUERST den Frieden finden. Wie heißt es so schön? Der Frieden sei mit dir und mit deinem GEISTE! Die Auseinandersetzung mit unserem Geist zu unserem Schöpfer in Demut und Dankbarkeit zur Vergebung und Versöhnung macht Frieden erst möglich!

Finden wir unseren Frieden und geben wir dadurch den Weltfrieden eine Chance!

2 Kommentare zu „GLAUBE HOFFNUNG LIEBE und FRIEDE ( was sagen die Zahlen die dahinter stehen?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: