ALLES NEU MACHT DER MAI sei dabei

MAI steht besonders 2021 im Zeichen der UMORGANISATION und der VERÄNDERUNG. Es geht darum Hindernisse und Belastungen abzuwerfen und sich SELBST NEU in Aktion zu bringen. Es geht aber auch darum seine Berufung zu finden und seine Visionen durchzusetzen.

Im Mai ist NIX FIX und Gegensätze werden noch extremer , aber wir finden vermehrt Austausch und erkennen wichtige Botschaften. Allerdings ist die Gefahr der Ablenkung und der Verwirrung durch Medien sehr groß. FLEXIBILITÄT ist gefordert. Es kommt immer wieder zu Chaos, mal Absagen dann Zusagen und Planung ist besonders eine Herausforderung.

Anfang Mai ist aber eine starke Sinnlichkeit vorhanden und der Wunsch nach Genuss. In dieser Zeit kann sich auch die Liebe vertiefen.

BESONDERS ab 9.Mai kann es zu einer NEUEN ZEITQUALITÄT kommen. NEUE KONTAKTE und NEUE LEICHTIGKEIT vermehren sich. DER NEUSTART mit dem NEUMOND am 11.Mai ist besonders wichtig. Es geht darum das sich Gewohnheiten ändern und auch eine Verabschiedung von Süchten möglich ist.

Es kommt vermehrt SPIRITUALITÄT in höchster Form auf die Menschen zu und die Reise im Inneren nimmt Formen an. Es geht um Glaube, Geist, CHRISTUSBEWUSSTSEIN und Vertrauen zu uns selbst und unserem Schöpfer. Dieses innere Glück und diese Erkenntnisse werden uns tiefgreifend bis Ende Juli begleiten.

Ende Mai werden karmische Themen sichtbarer und spürbarer und alte SEELEN treffen sich wieder. Am 26.5. ist Mondfinsternis und ab 30.5. ist Merkur wieder rückläufig, deshalb ist es sehr günstig Verträge in jeder Form vorher zu klären und das eigene Potenzial zu erkennen. Das GLÜCK ist da, wir dürfen es sehen und sollten unserem Verstand mit Verbindung unseres Herzens und unserem Bauchgefühl vertrauen. KÖRPER GEIST GEFFÜHL!

ALLES NEU MACHT DER MAI UND MIT MEINEN KONSTRUKTIVEN GEDANKEN BIN ICH DABEI!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: