ALL…ALLEIN…ALL EIN SEIN….

WAS sagen die ZAHLEN ? Das universelle Göttliche mit geistigem Bewusstsein in aller Schönheit mit der KRAFT wo aller Anfang inne wohnt zeigt uns die ENERGIE dieses Wortes ( ALL). Es ist das pure Geistige und zeigt uns damit das Geschenk des ALLEINSEINS, wenn wir es erkennen als geistiges Wesen ( Geistwesen) , diese Verbundenheit mit allem eins zu sein.

ALLEIN gibt uns aufgrund seiner Schicksalszahl die Möglichkeit und Chance SELBST unsere Wahrheit zu finden und uns SELBST zu heilen wenn wir begreifen welche Qualität zur eigenen Macht wir dabei leben dürfen. HILF dir selbst dann hilft dir Gott. Dieser wunderbare göttliche Funke ist in jedem von uns. DU findest ihm selbst und bist aufgefordert es auch zu tun!

ALL….EIN…SEIN...oder aber auch mit ALLEM EINS SEIN zeigt uns auf unbewusster Ebene das dieser göttliche Funke unser SCHATZ ist, der im verborgenen darauf wartet erkannt und gelebt zu werden. Es geht um BEWUSSTSEINSERWEITERUNG mit dieser KRAFT von INNEN heraus das AUSSEN zu verändern. ES liegt nur an uns selbst!

ES ist die größte Kraft die wir Menschen als Geschenk bekommen haben um mit unserem freien Willen selbst entscheiden zu dürfen, ob wir abhängig sein wollen von Systemen und Menschen, oder ob wir gemeinsam diese KRAFT DER MACHT nützen. Jeder einzelne von uns, um damit KONSTRUKTIV, NACHHALTIG und mit der INTENSION der LIEBE zu agieren!

ERKENNEN WIR UNSEREN GÖTTLICHEN FUNKEN UND BRINGEN IHM GEMEINSAM ZUM LEUCHTEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: