GESUNDHEIT..alles ist möglich!

Wir ALLE tragen Verantwortung und wir ALLE tragen dazu bei mit ENGAGEMENT für ein gemeinsames ZIEL eine Lösung zu finden. WIR können gemeinsam den Fokus auf die Gesundheit richten und damit jede unserer ZELLEN dazu bewegen in die gewünschte Richtung zu gehen. Die MACHT des Wortes GESUNDHEIT ist sehr wirksam und hilft uns bereits mit minimalen Aufwand ( Geistesausrichtung) maximales Ergebnis zu erzielen wenn ich die Aufmerksamkeit darauf richte das meine Zelle gesund IST ( Lied jede Zelle meines Körpers ist glücklich von Lummerland).

Das WORT GESUNDHEIT fordert SELBSTVERANTWORTUNG und SELBSTORGANISATION mit einfachen klaren Regeln (Energie folgt der Aufmerksamkeit) auf unser Immunsystem und die WUNDER unseres Körpers mit ihrer SELBSTHEILUNGSKRAFT. Wie sich ZELLEN ständig erneuern, haben auch wir die Kraft dazu durch Vertrauen in die göttliche Ordnung.

Der Körper lügt nie und ist ein ehrlicher Spiegel unserer Gefühle und Handlungen. Zwar verfügen wir über einen Verstand und identifizieren uns damit (auch mit Leid), aber es gibt eine INTELLIGENZ die weit größer ist als unser Verstand. Diese Intelligenz ermöglicht WUNDER. Krankheit und Schmerz sind sehr präsent solange wir uns im Verstand damit identifizieren.

ENDE der Leidens gibt es nicht solange wir zwanghaft denken ( auch unbewusst). Die Bedeutung des WORTES GESUNDHEIT ( durch die Zahl) gibt uns die KRAFT diese geistige Verbindung zu nähren und durch dieses Bewusstsein anders zu schwingen.( Krankenhaus ist damit kein gut gewähltes Wort für unsere Gesundheit oder Krankenanstalt).

Mit unserem VERSTAND ( EGO) werden wir keine Antworten finden und keine Lösungen. Aber in der Stille und im Bewusstsein des SELBST können wir gesund werden und bleiben. Nur mit der Gewissheit der göttlichen Kraft mit der Intension der Liebe können WUNDER geschehen. GLAUBE HOFFNUNG LIEBE VERTRAUEN MUT RESPEKT und HINGABE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: