SIND TRÄUME SCHÄUME?

GLAUB AN DEINE TRÄUME! Aus der Sicht der Numerologie will das Unbewusste angesehen werden und dein Geist sehnt sich nach Wissen und Wahrheit. Was ist deine Geistesausrichtung?

Mit deinem Bewusstsein hast DU die Fähigkeit machtvoll zu sein und als Instrument diese Melodie zum Schwingen zu bringen. Deinen GEIST kannst DU dabei beeinflussen und wir haben dabei mehr Macht als wir denken können.

Dein TRAUM kann dich verwirren, verängstigen, erfüllen aber auch erfreuen. Er ist dir meistens nicht bewusst. Wenn wir aber unser BEWUSSTSEIN in allen Dingen schärfen und uns auch einfach auch nur dabei beobachten kann dein TRAUM dir Botschaften senden.

Der TRAUM hat durch deinen BEWUSSTEN ZUGANG in seiner Bedeutung der Zahlen die KRAFT durch DEINEN GEIST zu wirken. DU hast die MACHT wenn DU DIR DIESER KRAFT bewusst bist. Auf unbewusster Ebene hat er Macht über dich aber auf bewusster Ebene bist Du sein Schöpfer!

Alle Träume wollen Klarheit und haben die Sehnsucht nach Lösungen in dir. TRAUM, GEIST, BEWUSSTHEIT sind sehr starke Wörter mit sehr viel Energie die wir positiv nützen können.

ALLE TRÄUME werden WAHR wenn DU und nur DU daran glaubst! Lass uns gemeinsam eine WELT schaffen wo Liebe, Gerechtigkeit und Wahrheit sowie Frieden, Freiheit und Freude all unser Leben bestimmt! RICHTEN WIR unseren GEIST danach aus!

Sind TRÄUME also SCHÄUME oder haben wir den MUT daran bewusst zu glauben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: