HIMMEL auf ERDEN ( Hölle?)

Die ERDE( 10,13,23 ) schenkt uns die Möglichkeit darauf zu WANDELN und uns zu ENTWICKELN. Es liegt nur an an dem MENSCH (50,21,71) SELBST diese Freiheit und dieses Wissen zu nützen und zu vertrauen dass, wenn wir den göttlichen Gesetzen und seiner Ordnung folgen den Himmel auf Erden erleben können.

HIMMEL oder HÖLLE? Himmel (14,19,33) ist ein dehnbarer Begriff . Es kommt auf deine richtige Einstellung an und deine Überzeugungen, was für dich himmlisch ist. In erster Linie ist es eine Meisterprüfung für dich selbst um in den Himmel zu gelangen mit deinen Gedanken ( Gedanken werden zu Taten ) und deinen Handlungen.

Die HÖLLE (17,14,13) ist sehr kraftvoll ( als Himmel getarnt) und täuscht dich oft und verführt und blendet dich. Das richtige Maß wird dabei oft nicht erkannt und so gelingen Sucht und Abhängigkeiten. Sie ist Ursache und Wirkung und zeigt dir diese erbarmungslos. ABER du hast die KRAFT zur Veränderung. Das Echo, was Du aussendest kehrt zu dir zurück. Durch die Bewusstwerdung und Erkenntnis gelingt Transformation. Du kannst die Dunkelheit verlassen und durch diese gehen und auch durch Schmerz. Damit kommen wir zum Licht und wieder zum HIMMEL auf Erden.

DEN HIMMEL AUF ERDEN erreichen wir ALLE indem wir uns gemeinsam aus dem Schatten bewegen (der Manipulation) und mit der SCHWINGUNG und FREQUENZ von LICHT und LIEBE uns ein NEUES ZUHAUSE bauen. GEMEINSAM SCHRITT FÜR SCHRITT! Das gelingt wenn WIR innerlich überzeugt sind und uns nicht spalten lassen und uns von der Angst verabschieden!

FRIEDE, FREIHEIT, SOUVERÄNITÄT Code 339184! Danke an ALLE die mitmachen! DIE LÖSUNG KANN AUCH EINFACH SEIN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: