DIE VERFLIXTE SIEBEN?

Das verflixte siebente Jahr, Sieben auf einen Streich usw….was will uns das sagen? Die ZAHL SIEBEN = 7 ist eine heilige Zahl, auch als göttliche Zahl bekannt die uns zur geistigen Reife und zum Weg der Weisheit bringen möchte.

Sieben steht für Entwicklung des Denkens und ihre Herausforderung ist es Herz und Hirn zu verbinden und sich SELBST zu erkennen und zu erfahren. Es fordert von uns in der Liebe zu sein und alle Vorteile unseres Intellekts dabei zu nützen und unseren Bauchgefühl zu vertrauen. Es ist alles mit allem verbunden. Es ist eine ZAHL des SIEGES ( über uns selbst) und steht auch für Spiritualität, Mystik und Wissen.

Sie fordert uns auch weil sie ALLES aufzeigt, was nicht mehr stimmig ist und wo eine Umorientierung notwendig ist. Die 7 ist heilig, die 16 ( Quersumme 7) zwingt uns durch Umsturz zur Neubewertung und die 25 ( durch DU Bewusstsein) zur Veränderung. Die 34 wollen genießen und sind oft zu sehr im Intellekt usw…..ES geht aber bei allen darum, das sie bewusst oder unbewusst nach dem tiefen Sinn des Lebens suchen.

In der EHE wird das siebente JAHR zum verflixten, wenn man sich gegen diese göttlichen Prinzipen wehrt und starr und stur nur an seinen Prinzipien festhält. Die 7 ladet uns ALLE ein uns mit geistigen und liebevollen Werten auseinanderzusetzen und hinter die Maske zu blicken, wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.

Es geht darum unser HERZ zu öffnen und keine Angst zu haben vor den unkontrollierten oft angsteinflößenden Gefühlen. Dabei sollten wir die Chance nützen besonders JETZT mit Corona und ihren Themen jeder in sich SELBST hinein zu spüren und sich mit dieser geistigen Energie ( göttlichen) zu verbinden um NEUE förderliche Ansichten und Verhaltensmuster zu schaffen für das eigene Wohl und damit zum WOHLE ALLER.

MIT DER HERZENSQUALITÄT UND DER MENTALEN KRAFT DER 7 KÖNNEN WIR DIE KRAFT DER HEILUNG BEWIRKEN UND DEN SIEG FEIERN ÜBER DIE DUNKELHEIT ZUM LICHT!

Ein Kommentar zu “DIE VERFLIXTE SIEBEN?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: