DER VER-RÜCKTE JUNI 2021

ALLES IST MÖGLICH und ALLE spüren diese Energien! Terminverschiebungen ( aus Absagen werden Zusagen, aus Zusagen Absagen) und die Kommunikation ist eine Herausforderung. Der Merkur ist rückläufig in den Zwillingen und der Monat 6 ( Juni) mit dem Jahr 2021 (5) ergibt 11/2 eine Meisterzahl die rüttelt, die uns das Durcheinander bringt aber auch Erkenntnis und WAHRHEIT.

Besonders in Bereich Medien sind Falschmeldungen programmiert. Gleichzeitig aber werden LÜGEN sichtbar und erkannt. Verordnungen können sich in der Veränderung wieder verändern und es findet NOCH ein extremer MACHTKAMPF in ALLEN Bereichen statt.

Anfang des Monats( 1.6 – 6.6.2021) gibt es gute Aspekte um ZUEINANDER zu finden aber ab Mitte des MONATS (14.6 – 17.6.2021) kann es noch zu starken Konflikten kommen, weil die ALTE WELT ( Saturn = Energie 1 und 8) und die NEUE WELT( Uranus Energie 5 und 9) miteinander kämpfen um ihre Position.

Die SONNENFINSTERNIS am 10.6.2021 ist dabei besonders einmalig ( sichtbar um 12 Uhr 45 min in Europa) da sie die LÜGENPRESSE entlarvt und uns die WAHRHEIT zeigt. Ereignisse kommen hoch, besonders sichtbar bis und am 19.6.2021( 21/3).

Bleibt kritisch und vor allem geduldig und distanziert euch von negativen Energien. Die VERBLENDUNG ist gewaltig! AUGEN AUF OHREN AUF! Einen wunderbaren Aspekt, den wir auf jeden Fall nutzen sollen ist der 24.JUNI 2021 ( 17/8). Da ist VOLLMOND und diese ENERGIE bringt LEBEN und LIEBE. ATME DAS LEBEN UND ATME DICH FREI! Dieser Vollmond ist voller MAGIE und MYSTIK und wird auch Honigmond genannt und Glücksmond.

ALLES hat seine ZEIT und ALLES seinen Grund und so kann es sein, das dunkle Energien und die Auseinandersetzung damit uns bis Ende Juni begleiten bis zum 3.Juli 2021. ABER bleibt im VERTRAUEN und schenkt eure LEBENSENERGIE der lichtvollen Seite und manifestiert und visualisiert diese NEUE WELT damit sie uns schneller erreichen kann.

Die NEUE WELT bremst noch damit Altlasten bereinigt werden können. Aber sie ist unaufhaltsam. Wir haben die einmalige Gelegenheit in dieser Veränderung mitzuwirken und LICHTGESTALT zu werden für kommende Generationen. Zünde dein Licht an!

3 Kommentare zu „DER VER-RÜCKTE JUNI 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: