Der Sturm und die die Aufgabe der 12

Ein Wechselspiel zwischen Antreiber und Ruhe und zwischen Herz und Intellekt das ist auch die ZWÖLF = 12! Aktuell auch in Verbindung mit Corona fordert uns diese Zahl auf das Ego zu überwinden (1) und das Teilen zu üben (2). In Märchen steht die 12 für Harmonie und steht auch für Gemeinschaft mit 1 Ich zum 2 Du = 3 WIR, die Gemeinschaft.

Es gibt in der Bibel 12 Apostel, 12 Monate, 12 Sternzeichen ,12 Oktaven usw…. Diese Zahl gibt uns Dutzend Prüfungen und schenkt uns dabei diese göttliche Gnade uns als würdig zu erweisen. Die Quersumme 1 und 2 = 3 fordert uns auf uns treu zu bleiben und SELBST zu werden anstatt uns Rollen anzupassen die als erstrebenswert vorgegaukelt werden und beliebt sein zu wollen statt zu lieben und echt zu sein.

Der Weg dahin kann steinig sein aber FRIEDE,HARMONIE (2) bedeutet auch Stillstand deswegen fordert uns die 12 mit ihrer Quersumme 3 auf die vermeintliche Sicherheit zu entlarven und das Verharren in Gewohnheiten. Besonders JETZT 2 0 2 1 als Jahr mit der Quersumme 5 die wie die folgende 13 nach der 12 Entwicklung, Wachstum, Wandel und Veränderung bringen will.

Der STURM ist da und ist unaufhaltsam, aber über diese Hürden wie bei der zwölf gelangen wir zur Freiheit. Diese fordert uns auch auf unsere Haltung und unsere Motivation zum Leben zu hinterfragen. Wir sind gefordert uns mit den Abgründen menschlicher Handlungen und deren Folgen zu befassen. Wir sollen beharrlich und geduldig sein und uns selber treu denn die Energie der 5 (2021) trägt dazu bei. Bleib mutig und sei dabei.

Das ZIEL ist es im Laufe unseres Lebens diese Altlasten zu wandeln in die Energie der Liebe. Die LIEBE ist die einzige Kraft die auf Dauer Bestand haben wird. Es braucht seine Zeit und eine NEUE Sicht der Dinge (3 und 13) und wird notwendig sein, damit ENTWICKLUNG(5) weitergeht. Das einzige Beständige ist die Veränderung deshalb ist es wichtig unsere Gedanken und Handlungen in eine positive Richtung zu lenken für eine positive Entwicklung! ( Der Versuch zählt immer wieder und wieder).

Schenkt uns das Leben Zitronen machen wir eine Limonade daraus!

Ein Kommentar zu “Der Sturm und die die Aufgabe der 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: