IN DER RUHE liegt die KRAFT

In dieser Woche besonders und darüber hinaus bis Anfang Juli sind wir gefordert in unserer Mitte zu bleiben. Eine gefühlsintensive Zeit und kontrollierte Entwertung ( Geld?) von Mächtigen möglich sowie starke Veränderungen und böses Erwachen. Bis zum März 2022 wird kein Stein auf den anderen bleiben und so ist SELBSTFÜRSORGE unverzichtbar.

Es wird voraussichtlich schon im Juli einen heftigen Knall geben weil altes System (Saturn) und neues System (Uranus) am Höhepunkt sind in Ihrem Endkampf. Alles ist möglich deshalb ist es auch ratsam, das jeder der möchte, sich auch Adressen von seinen Freunden merkt für mögliche Krisenzeiten. Am wichtigsten ist aber, sich mental vorzubereiten und auf seine Lebensenergie zu achten. ( Lebensmittel alleine sind zu wenig)

Der NEUMOND und die Sonnenfinsternis am 10.6.2021 helfen dabei mehr in die Leichtigkeit zu kommen und wir können gute Ideen entwickeln und Botschaften erkennen. Lerne und Lehre! Bleib dran und lerne anzupacken, die Perfektion ist unwichtig dabei. Achte auf dein Gefühl aber bleibe in der Ruhe um klar zu denken und zu handeln.

Der Jupiter ist ab 20.6. rückläufig und ein Veränderungsprozess unaufhaltsam. Zeig dich unbeeindruckt und mit wenig Emotionen den schlechten Nachrichten gegenüber und wende dich den konstruktiven positiven zu um dein Energiesystem zu stärken. Zieh dir ein gutes Nervenkostüm an und probiere JETZT regelmäßig Dinge zu tun, die dich stärken und dir Freude bringen ohne dich zu versklaven oder deine Werte zu verraten. Übe dich in Geduld und Vertrauen das ALLES zu seiner gegebenen Zeit kommen wird.

Lache, tanze, versorge deinen Körper mit guter Nahrung wie auch deinen Geist und halte den Körper beweglich und fit. Mache dich unabhängig von anderen, indem Du auch allein in die Natur gehen kannst, singen kannst, essen kannst oder meditieren und visualisieren und lenke deine Gedanken auf diese Welt, in der DU leben möchtest.

Denn die RUHE mit ihrer Schicksalszahl als SIEBEN = 7 weist uns darauf hin uns SELBST zu begegnen und in der STILLE aufzutanken um Erkenntnis und Weisheit zu erlangen und mit der KRAFT die uns unbewusst(1) und bewusst(19/1) diese Energie schenkt. Das Schicksal der Kraft (20) ist die ERLÖSUNG die darauf wartet geborgen zu werden als SCHATZ in jedem einzelnen von uns.

Lasst uns gemeinsam an dieses WUNDER glauben, es visualisieren und manifestieren um den Sieg des Guten zu feiern und das Leiden zu beenden.

DER GLAUBE VERSETZT BERGE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: