SONNENFINSTERNIS UND NEUMOND 10.6.2021(10/16/18/20/21/3)

Die NEUE Zeit klopft an und wir können uns auf eine harte aber heilsame Zeit einstellen. In den nächsten Wochen werden Zerstörung und Erneuerung sichtbar. Internationale Verträge funktionieren nicht mehr und die Lügenmatrix brennt, das Wachstum steht still besonders in der Wirtschaft, der Wohlstand nimmt ab und Bevölkerung wird weiter gespalten.

Aus der Sicht der Zahlen ist der 10.6.2021 wichtig, die 10/16/18/20/21/3! Es ist auch NEUMOND und auch SONNENFINSTERNIS ( in der USA sichtbar). Die nächste ist erst 2022 im Oktober!

Wir haben die Kraft und das Rad des Schicksals gibt uns NEUE Energien um Loszulassen(10). Es ist die Beendigung eines Zyklus und es kommt zu einem Zusammenbruch Innen wie Außen. Es liegt an uns ob es zu einem Durchbruch oder Zusammenbruch kommt(16)!Das ENDE von Täuschungen ist nahe und alles kommt langsam aber sicher ans Licht(18). Das GERICHT naht und steht für Auferstehung und Erlösung und Heilung. Es geht darum richtige Lösungen zu finden (20). Das ZIEL wird erreicht und alles wieder richtiggestellt(21).

Die Quersumme 3 gibt uns die CHANCE zur ENTWICKLUNG unserer schöpferischen Kräfte. Sie gibt uns aber auch besonders KRAFT mit konstruktiver GEDANKENDISZIPLIN uns und unsere Kinder MENTAL zu stärken. Gehen wir in die Natur und erleben wir Kreativität und Leichtigkeit und Freude und ziehen wir diese Gedanken und Handlungen in unser Leben.

Geben wir SATURN, der die Welt beherrschen will keine Chance ( altes System) und lassen wir los, damit JETZT besonders NEUES entstehen darf ( Veränderungsprozess). Ein NEUER Anfang ist möglich mit NEUEN Ideen ,NEUE Strukturen die geschaffen werden für ein NEUES SYSTEM ohne Lügen, Korruption ( Wahlbetrug?), Krankheitsmaßnahmen etc…..

DIE NEUE ZEIT KLOPFT AN ÖFFNEN WIR DIE TÜRE UND LASSEN WIR SIE HEREIN! Die ZEIT IST JETZT REIF DAFÜR! Es beginnt der PROZESS helfen wir dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: