KAMPF UM DIE FÜHRUNG 17.6.2021

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte und so läuft weiter SPALTUNG, PROGRAMMIERUNG und MANIPULATION. Ein Tohuwabohu mit Gruppenbildungen, Unsicherheiten, Hoffnung, Lähmung aber auch Freude, Zuversicht und Gelassenheit.

Es geht heute besonders um Machtausübung, Führung, Kontrolle und Überwachung. Die Gefahr das künstliche Intelligenz uns kontrolliert anstatt wir, ist sehr groß und wird gut und schlau verpackt für das Volk. Es wird viel vertuscht und mit MIND CONTROL gearbeitet (Abhängigkeiten und Süchte). Wir befinden uns im psychologischen Krieg!

ABER das BLATT ändert sich und sucht nach NEUEN Lösungen. Das RAD des SCHICKSALS mit der Tagesenergie der 28/10/1 gibt uns die notwendige KRAFT und den WILLEN dazu zur Veränderung in eine konstruktive Richtung ( wenn wir unsere Angst und Starrheit loslassen und unserer Kraft bewusst werden). Die 17 gibt uns die Möglichkeit auf eine gute Zukunft blicken zu können, wenn wir uns als MENSCH( keine Person) entwickeln und das VERBINDENDE suchen bei den Menschen und nicht das TRENNENDE. NUR GEMEINSAM haben wir die MACHT, aber in der SPALTUNG und TRENNUNG verlieren wir sie.

Wenn wir als MENSCHEN überleben wollen müssen wir uns entwickeln und unsere Göttlichkeit erkennen und in unserem Inneren aufwecken, damit FRIEDE, FREUDE und SOUVERÄNITÄT( 3939184 Code) durch uns und in uns zur kollektiven Befreiung führt zum Wohle ALLER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: