DER WEG ZU MIR 20.6.2021 UND MEINE VERÄNDERUNG ( 13/4)

VERABSCHIEDE dich von deinem Schmerz und fühle was sich nicht mehr richtig anfühlt , wo Du genug hast und entgifte deinen Körper und reinige deine Seele. Für das nächste halbe Jahr bis 24.12.2021 bereite deinen Weg vor besonders auf der Gefühlsebene und sei ehrlich und wahrhaftig zu dir selbst.

Erkenne deinen Kindheitsschmerz und alte Verletzungen und sei bereit für die EIGENE VERÄNDERUNG und nutze diese Zeit für endgültige Entscheidungen und Klarheit (4) und für deine TRANSFORMATION ( 13). Es ist JETZT FINALE von Ende der Täuschungen.

Lügen werden sichtbar ABER auch WUNDER und MAGISCHE MOMENTE erwarten dich. Auch in kleinen Dingen, wenn Du bewusst bist. WANDLUNGEN vollziehen sich im Inneren wie im Äußeren und GABEN und TALENTE werden deutlich offenbart.

Es gibt mehr Sensibilität und Medialität (20) aber auch alte karmische Themen (20), die erlöst werden wollen. Die ganze MENSCHHEIT(6) ist betroffen und will transformiert, entwickelt und erlöst werden(2021 = 5). ES GEHT UM UNSERE ENTWICKLUNG ALS MENSCH!

Das Tempo und die Intensität kann unterschiedlich sein, aber es gibt Trennungen in vielen Beziehungen und auch die Welt der Spiritualität, der Medien und der Wissenschaft und Politik ändern sich.

NUR WER ECHT IST HAT AUF DAUER EINE CHANCE UND AN TATEN WERDEN WIR DIE WAHRHEIT ERKENNEN. DIE WAHRHEIT VERURSACHT SCHMERZEN UND TRAUER ABER SIE IST DIE EINZIGE CHANCE ZUR BEFREIUNG ! Verleugnen und verdrängen wir sie nicht und nehmen wir 13 als Transformation an denn sie ist die ZAHL von Abschied, Tod und Trennung aber sie ist CHANCE für eine neue Geburt und einen NEUEN WEG.….finde den WEG zu dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: