21.6.2021( 32/5) EIN HEISSER SOMMER und die DOSIS macht das GIFT

MAXIMALE SPANNUNGEN ( intensiv 14 Tage bis Anfang Juli) Konfrontationen ,Fanatismus und geplantes Leid der Menschen. Sie finden ZUEINANDER oder TRENNEN sich (6) und Ratlosigkeit, Chaos und Blockaden(5) sind ebenso präsent wie Plötzlichkeit, Überraschungen und die SEHNSUCHT nach Spiritualität, Wissen und geistigen Werten (5).

GLEICHZEITIG haben wir die MÖGLICHKEIT JETZT zur Erleuchtung 21 ( Geistesblitze). Der Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmung nimmt zu (5). Fragen werden gestellt und das VOLK (6) fühlt immer mehr. 3 Monate tiefe Gefühle im Juni, Juli, August aber auch September und starke Wahrnehmung ,aber auch Verletzungen erwarten uns. Es ist deine Wahl ob Du daraus lernst oder starr und stur im Gewohnten verharren willst. DIE ZAHLEN sind genauso wie wir Menschen Kraftfelder, und es liegt an dir wie du sie nützt.

Das BLATT WENDET sich (21/3) . Zuerst bei dir im Inneren, bevor es im Außen sichtbar wird. Deswegen dauert dieser gewaltige Erwachungsprozess und Informationskrieg so lange. Auch die Mächtigen der Welt ( Politik, Religion) nutzen Astrologie und Numerologie und kennen die Bedeutung. Sie haben überall ihre Finger im Spiel und streben nach totaler Kontrolle. WIR haben aber ebenso die MACHT indem wir angstfrei werden und mutig um Ihnen diese Kontrolle zu entziehen. Wer nichts zu verlieren hat, hat auch nichts zu befürchten. Vor was hast DU Angst und ist diese real?

FOLGE deinem HERZEN ! Das ist die EINZIGE Richtung die zählt und sei dir deines Körpers und deiner Wahrnehmung dabei bewusst. Unser Körper lügt nie! ( zeigt uns das Gefühl). Wenn unsere Organe harmonisch miteinander arbeiten können wir auch unseren WEG klarer erkennen. Deshalb sind Substanzen ( Medikamente, Impfungen? ) gefährlich die diese Wahrnehmung trüben.

MACH PAUSE ( Reduktion Internet, stundenweise Handy weglegen, Natur und persönlicher Austausch, Bezahlung mit Bargeld, Körperwahrnehmung etc…) und suche nach Gemeinschaften mit gleicher Ausrichtung und vertraue der göttlichen Schöpfung. Wenden wir uns den lebendigen zu und von den virtuellen ab. Jeder individuell um uns von der Kontrolle und der sozialen Distanzierung zu schützen. Brauchen wir das Handy ständig?

DIE DOSIS MACHT DAS GIFT! Es geht immer um den ersten Schritt, der ist der wichtigste und schwierigste zugleich! DIE SCHUTZZAHL 21 begleitet uns und wir sind gefordert im CHAOS ( 2021 = 5 und 32/5 Tagesenergie) die Ordnung zu finden! WIR schaffen den ÜBERGANG denn eines ist gewiss DIE ALTE NORMALITÄT KOMMT NICHT MEHR!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: