Die Versuchung 22.6.2021(15/6)

WASSER predigen und WEIN trinken…..das haben WIR ja ALLE schon gemacht aber JETZT geht es um das BÖSE. Es erscheint als ENGEL des Lichtes und verblendet uns und verführt uns ständig ( Gehirnwäsche) mit der 15/6. Sie steht für Leidenschaften und Abhängigkeiten, Übertreibungen und Sucht und Triebhaftigkeit, Misstrauen und Tyrannei.

Wenn wir mit dem Feuer spielen, müssen wir aufpassen uns nicht die Finger zu verbrennen. Seid wachsam und achtsam denn wir können in Versuchung kommen, Dinge zu tun, die wir gar nicht wollen. Wir werden abhängig und manipulierbar und erpressbar. Wenn wir nicht wissen, ob alles mit rechten Dingen zugeht dann spürt euch selbst, stellt Fragen, sucht nach Antworten ! Was zeigt euch euer Körper? Was sagt die Liebe dazu? Was hält dein Geist davon ? Freiheit oder Unfreiheit? Liebe oder Angst? Wahrheit oder Lüge? Was sind die Absichten? Was ist die Botschaft dahinter? ERKENNE SELBST!

Die ZAHL 22 ist eine Doppelzahl und hat eine besondere Schwingung . Die Gefühle sind schwer zu kontrollieren und der Umgang mit Macht und Ohnmacht und deinem Schicksal wird gefordert. Sie ist eine Meisterzahl aber sensibel(2), labil ,leicht beeinflussbar oft beunruhigend, stur, starr (4) und ungläubig. Sie fordert auf die Dinge mit Weitblick zu betrachten.

NUR dann bist du in der Lage die positiven Seite der 22 zu erkennen die ORDNUNG IN DER WELT verlangt(4) . Übernehmen wir JEDER von uns die Verantwortung (4) für Humanität (2) und setzen wir ihre hohen IDEALE zum Wohle aller ins Licht.

Mit der positiven Ausrichtung ( Zahlen sind Kraftfelder, es kommt darauf an wie wir sie nützen) können wir Projekte zum Nutzen der Menschen einsetzen und Botschafter werden für Frieden, Freiheit und Souveränität für unser Land und unsere Menschen darin.

Es geht um den Durst nach Freiheit, das Bedürfnis nach Entwicklung, die Neugier auf die Zukunft und die Individualität und Identität jedes einzelnen Menschen zu bewahren und die Gaben zu entdecken und die Talente jedes einzelnen zu leben.

DAS IST 2021 ( Jahr des Wandels, der Entwicklung, der Individualität, des Wissens und der Veränderung) SCHAFFEN WIR UNS EINE NEUE LIEBEVOLLE WELT DER LIEBE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: