SINN IM IRRSINN 26.6.2021 (19/1)

Das ENDE im ANFANG finden und den ANFANG NEU IM ENDE FINDEN im CHAOS, in der VERWIRRUNG, der LÜGE, dem BETRUG, dem DRUCK und ZWANG, der TRENNUNG und allen SPANNUNGEN in unseren Inneren und im Außen und den deinen SINN im IRRSINN finden.

19/1 mit seiner Tagesenergie und seinen Auswirkungen auf die nächsten Wochen rät uns zu VISUALISIEREN ! Höre auf DEINE Intuition, DEINE Stimme, DEIN Gefühl und beobachte DEINEN Körper was er DIR offenbart! DAS IST DER WEG ZU DEINEM ZIEL!

Die VERÄNDERUNGEN sind rasant, beginnen aber bei uns selbst und deshalb zeigt uns die 9 dabei das ein KLUGER RÜCKZUG DER WELT in STILLE mit der Ausrichtung auf unser HERZ uns den Weg zeigt. Stillstand bewirkt dabei mehr Veränderung als ständig in Bewegung zu sein. ( Geist und Körper müssen zur Ruhe kommen, um zu Klarheit zu kommen und innere Stabilität zu erreichen).

1 = Der Anfang und VISIONSFINDUNG! Der Weg ist am Anfang sehr einsam dabei. Es geht darum, sich selbst treu und loyal zu bleiben und seine Vision zu verwirklichen. Idealerweise dabei mit kreativen Ideen Menschen finden die dein Bewusstsein teilen. Dabei soll es RAUM geben für die eigene Freiheit und Entfaltung und Einzigartigkeit des Individuums. Freiwilligkeit ist das höchste GUT dabei = mit freien Willen sich für eine gemeinsame Vision hinzugeben ( Hingabe) und die Einschränkungen unseres Egobewusstseins spüren wir dann nicht mehr.

Besonders in dieser ZEIT jetzt mit unterschiedlicher Intensität verlieren wir unsere Kontrolle und unsere Kraft und unsere Energie. Wenn wir diesen Verlust annehmen und in die Stille gehen finden wir unsere Antworten selbst ohne Manipulation von außen. HILF DIR SELBST DANN HILFT DIR GOTT!

Diese göttliche Kraft und die ehrliche Auseinandersetzung mit uns selbst und geistiger fruchtbarer Austausch mit Gleichgesinnten hilft uns wieder mit Geduld zu uns selbst zu unserer WAHRHEIT und KLARHEIT zu finden. Nutzen wir unseren wunderbaren Körper und seine SIGNALE um immer wieder EINEN NEUEN ANFANG IN UNSEREM ENDE ZU FINDEN ! VISUALISIERE DEINE TRÄUME und BEHALTE DEINE EINZIGARTIGKEIT !

WIR SIND SCHÖPFER EINER GROSSARTIGEN SCHÖPFUNG MIT EINEM SCHÖPFER! FINDEN WIR ALLE WIEDER ZUEINANDER UND ZU UNS SELBST UM MITEINANDER IN UNSERER VIELFALT ZU LEBEN !

T

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: