JULI 2021 MONAT DER EXTREME

Besonders Anfang Juli setzt ein kritischer Denkprozess (7) ein und es kann zu Anspannung, Aggression und auch Affekthandlungen und Gewalt kommen. Es besteht auch Unfallgefahr und man verrennt sich oft in einen Weg, aus dem man selbst nicht mehr hinausfindet.

Weiterhin gibt es Konflikte und Spannungen in der Gesellschaft zwischen Saturn (alte Welt) = 4 und Uranus( neue Welt) = 5 die es zwar schon lange gibt ABER die JETZT noch sichtbarer werden. Lösungen sind durchaus möglich besonders von 4.7. bis 6.7.2021 (17,18,19). Für die Rechte von anderen gibt es auch starke Einsätze und es gibt vermehrte Hilfsbereitschaft.

Am 7 und 9.Juli (20,22) gibt es in fast in ALLEN Beziehungen Spannungen. Die Menschen sind gefordert offen zu sein für Veränderungen und fordern Bereitschaft für Weiterentwicklung. Das Alte bremst und das NEUE will kommen. Trennungsgefahr und Auseinandersetzungen und Veränderungen dabei sind möglich( auch im Finanzsystem). Man lässt sich ungern etwas sagen und kann dabei dramatisch werden wenn ein Ziel erreicht werden soll.

Am 10.7.2021( 13 = Tod und Neugeburt) ist wieder NEUMOND im Krebs wo Bereinigungen wieder möglich sind und ein NEUER Weg eingeschlagen werden kann. Am 13.7.2021 ist das Thema LEBENSLUST und starke Triebhaftigkeit vorhanden und extreme Anziehungskraft. Es geht um Lebensfreude!

Ab 17.7.2021 (20 = Karma) können wir wieder vermehrt mit den dunklen Seiten konfrontiert werden und es geht dabei um Leben und Tod und um die Geschichte all unserer Ahnen und Vorfahren. ABER ab 20.7.2021 (5) gibt es wieder GEISTESBLITZE und NEUE Geschäftsideen, Erkenntnisse und Chancen. Am 24.7. haben wir dann denn VOLLMOND im Wassermann der wieder viel Bewegung und Flexibilität fordert. Die Energie ist stark und der Freiheitsdrang groß, aber wir sollten uns vor Sturheit und Rechthaberei hüten der am 25.7.2021 besonders hoch ist.

BESONDERS ab 28.7.2021 ( 22/4) ist der Wunsch nach Sozialen Reformen und der Drang nach Gerechtigkeit und Wahrheit sehr stark sichtbar und diese Wahrheitsfindung begleitet uns noch bis zum kraftvollen August.

Ein intensiver Monat der EXTREME der DICH aber unterstützt in der Beobachterrolle zu sein und zu reflektieren und in DEINER Stille deine Antworten zu finden. Atme durch und suche selbst nach Möglichkeiten und verbinde dich mit gleichgesinnten Menschen!

ERKENNE DICH SELBST UND ERFAHRE DICH SELBST!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: