WISSEN IST MACHT 1.7.2021 (13)

Die WAHRHEIT (7) wird EUCH frei machen und Wissen(7) beruhigt, macht stark und ENTSCHEIDUNGEN können SELBST gewählt werden. NUTZE die Kraft der 1 zur Visualisierung, zum selbständigen Denken und um dich mental (1) zur Wehr zu setzen.

Du wirst säen was du erntest und mit der 7 besonders im Juli ( =7) sind wir ALLE gefordert uns mit Wissen, Wahrheit, Macht, Spiritualität und Selbsterfahrung zu beschäftigen. Es geht um Vollendung aber auch um Loslösung von Materie und Hinwendung zur geistigen spirituellen Welt auf realistische Art und Weise.

Die meisten von uns werden über BÜRDEN und LASTEN zu sich finden und zur Befreiung. LEBE und werde nicht gelebt! Reichen dir Brot und Spiele? 2021 = 5 Jahr der Wandlung Nur DU selbst kannst dich verändern. Es kommt ein NEUES Zeitalter( 13 ) ob du es willst oder nicht aber das Tempo deiner eigenen Entwicklung kannst nur DU bestimmen.

ANFANG eines NEUEN Zyklus kommt und JETZT im JULI besonders wird der WAHNSINN noch sichtbarer. Achte auf Religionen und Glaubensgemeinschaften, denn sie sind das OPIUM für das Volk. Religion und Spiritualität werden leider zur Macht, Kontrolle und Manipulationen genützt. Das WAHRE Menschsein (ECHTSEIN) und die LIEBE werden geschickt dahinter versteckt und es ist mehr SCHEIN als SEIN!

In den nächsten 3 Monaten kommen GROSSE ERKENNTNISSE und GROSSES WISSEN auf uns zu und die meisten von uns werden Lügen von Wahrheiten unterscheiden können. Deshalb empfehle ich jetzt für Zögernde ABWARTEN UND TEE TRINKEN und sich als Gesunder nicht mit Gesundheitsmaßnahmen krank zu machen. Wähle weise, entscheide selbst denn Spreu trennt sich sowieso von Weizen und achte auf deine Werte, Glaubenssätze und Denkmuster. Sind sie noch stimmig für dich? Wo wirst du fremdbestimmt und wo kannst du tatsächlich frei entscheiden?

WAS DU JETZT SÄEST WIRST DU JETZT ERNTEN UND WISSEN IST MACHT! Die Informationen sind da NUTZE sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: