DAS LETZTE HEMD HAT KEINE TASCHEN 2.7.2021(14/5)

Bescheidenheit ( 14) statt Konsumwahn und Nachhaltigkeit statt kurzfristiges Vergnügen! Dieser Tag besonders und die ENERGIE (7) dieser Zeit ( 5 ) fordert auf Prioritäten zu setzen und danach zu leben. WAS IST NUR LOS IN UNSERER MATRIX? ALLES LÄUFT ÜBER ENERGIE!

Schützen wir unsere LEBENSENERGIE und verzweifeln wir nicht wenn vieles schwinden kann( Finanzen, Besitz, Immobilien…). Möglicherweise auch deine Arbeit mit deiner Sorge um deine Existenz. Es geht JETZT um Umverteilung unserer Lebenskraft ( Energie) und dabei sollten wir unsere Energie nicht auf Massenmedien setzen die genau wissen wie wir erwartungsgemäß handeln. Wir werden ständig konditioniert und programmiert und manipuliert.

Viele wollen weiterschlafen weil das AUFWECKEN weh tun kann und uns fordert zum Umdenken, zum Handeln und um unsere Komfortzone zu verlassen. Wo tut es am meisten weh? Wo bin ich im Widerstand? Es geht JETZT um alles! ABER was mich selbst nicht betrifft oder in der Ferne liegt darüber kann ich leicht sprechen und missionieren.

Der WEG der BEFREIUNG ist unangenehm und durchaus schmerzhaft aber es lohnt sich jeder für sich selbst hinzuschauen wo es am meisten weh tut um LEER zu werden (Mülleimer leeren) um die cleveren Lügen zu durchschauen und nicht mehr erpressbar zu sein.

Das ERWACHEN oder AUFWACHEN ist im JETZT ist im REALISMUS! Bewahre den Idealismus im Realismus! Die REALITÄT ist unser SCHUTZ (21) und spiritueller als sich in der Zukunft zu verlieren. Die REALITÄT (21/3) gibt uns die Chance zur Veränderung und zur Erkenntnis und ist als SCHICKSALSZAHL( 16/7) die einzige Möglichkeit zum WANDEL (2021).

ENERGIE folgt deiner Aufmerksamkeit stets im JETZT! Der MOMENT zählt! Wir visualisieren auch stets im gegenwärtigen Moment für das GUTE und WAHRHAFTIGE im Menschen für eine GERECHTE LIEBEVOLLE WELT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: