Film MATRIX und die BOTSCHAFT 5.7.2021

Ein Film mit numerologischer und symbolischer Botschaft zum ERWACHEN! Er zeigt uns unser System der Versklavung welches mit Angst unsere Lebensenergie ( Batterie) schwächt und uns klein halten möchte in unserem Geist und welches männlich dominant orientiert ist. Gefühle haben keinen Platz und systemkritisch denken ist unerwünscht.

Wie auch bei Orwell 1984 als auch im Film MATRIX ist die Zahl 11/2 ( Zimmer 101) und 33 ( Zimmer 303) sehr aussagekräftig. Die 11/2 ist eine MEISTERZAHL und fordert uns auf unsere mentalen Fähigkeiten zu erkennen und zu leben und weist uns auf unser spirituelles Erwachen hin. Sie fordert uns auf, auf unsere Intuition zu hören (innere Stimme) und an uns SELBST zu glauben. WIR sollen Eigenverantwortung übernehmen und nicht Massenmedien glauben und uns nicht manipulieren lassen durch Massenmedien. (Impfung, Test, Registrierung = Verwanzung im Film und Überwachung technischer Technologien).

Die 33/6 ist eine Einweihungszahl und MEISTERZAHL der Liebe und des Mitgefühl und steht für den Dienst am Nächsten. Diese Zahl wurde von okkulten dunklen Kräften missbraucht und ist der höchste Grad in der Freimaurerei und dieses ursprüngliche göttliche Prinzip wurde als MK Ultra Kontrollsystem für ihre Pläne missbraucht. JEDE ZAHL ist ein KRAFTFELD und es liegt an uns wie wir sie nützen. In dieser MATRIX ( unser System) wurde alles verdreht und am Kopf gestellt zu Gunsten vieler wenigen Mächtigen.

ALLES ANFANG und ENDE spielt sich im HERZ ( Hotel Heart) ab wo ALLES MÖGLICH wird wenn wir frei von Angst sind und uns von der WAHREN KOSMISCHEN LIEBE unseres Herzens leiten lassen. Trinity( die 3 steht für Körper-Geist-Seele Einklang) und Neo ( die 5= Neues Bewusstsein, Entwicklung und Wandel) und Morpheus( 7= Bewusstheit, Weisheit, Vertrauen und Glaube ) und sie zeigen uns das GEIST über MATERIE steht und in uns übermenschliche Kräfte aktiviert!

MATRIX ( Scheinwelt) ist das Gefängnis unseres Verstandes und diese Matrix ernährt sich aus unserer Unbewusstheit und unserer Angst, dass dieses System nährt. Willst du die ROTE Pille oder die BLAUE Pille? WAKE UP NEO oder AUFRUF zum ERWACHEN denn dieses System hat Angst vor Freigeister, die sie nicht mehr kontrollieren können.

Wenn DU aber diese rote Pille genommen hast, gibt es KEIN ZURÜCK mehr! Du wirst bekämpft von System und deren Helfer ( bewusste und unbewusste Helfer) und die Wahrheiten sind schmerzhaft und der Weg( Reinigungsprozess) hart aber notwendig zur HEILUNG. Viele dieser Erwachten Menschen werden mundtot gemacht und müssen Abschied nehmen von altem Leben!

ABER DEIN HOHES BEWUSSTSEIN SCHÜTZT DICH ! DU musst dich selbst vom Gedankengut unbewusster Menschen befreien. Erwachte Menschen können NICHT MEHR BELOGEN werden und liefert diesen System keine Energie mehr! Wir brauchen eine HÖHERE VISION die den Gemeinwohl dient und uns als göttliche Wesen vereint.

Die stärkste Kraft dabei wie auch im Film sichtbar ist die LIEBE die alles vermag! Wir ALLE sind AUSERWÄHLTE, es gibt keinen Retter als uns selbst! DU musst dich entscheiden ob Du die rote Pille nimmst und MUTIG diesen WEG der Erkenntnis mit Liebe gehst und dein WISSEN aus deinem Unbewussten wieder zurückholst! Die Türe ist offen aber hindurchgehen müssen wir selbst!

Der WANDEL ist unaufhaltsam ! Am Schluss dieses Filmes zeigt uns der SYSTEMFEHLER das es für uns ALLE möglich ist aus der Vogelperspektive mit männlichen und weiblichen Anteilen vereint das SYSTEM zu beenden! Wie es danach weitergeht?

DIE ZUKUNFT SCHREIBEN WIR SELBST ! Neo fährt im Film hoch und lässt die Menschen nachdem er Ihnen die Wahrheit gezeigt hat SELBST entscheiden! Es liegt NUR an uns ! Wir sollen Verantwortung selbst übernehmen und keine Angst vor Veränderungen haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: