HOLEN wir uns die HEILKRÄFTE der ZAHLEN 1- 9/11/22/33/44

Mit der EINS VISIONEN finden und uns dabei mit unserer Stärke verbinden und die Intuition der ZWEI nützen und uns dabei miteinander emphatisch unterstützen. Die Leichtigkeit und Schöpferkraft der DREI hilft uns allen dabei. Mit Struktur, Planung und Organisationstalent der VIER sind wir kraftvoll wie ein Stier. Die FÜNF ist neugierig und individuell und in ihrer Entwicklung und der Veränderung sehr schnell. Stillstand kann diese Zahl nicht leiden, deshalb sollten wir diese Menschen jetzt nicht meiden.

Zuverlässig und treu ist die SECHS und der Gewinn ist ihr Gemeinschaftssinn. SIEBEN lässt uns tiefer blicken und will uns zur Spiritualität und in die Stille schicken um zur Weisheit zu gelangen und dabei mit Herz und Intellekt zu handeln. Die ACHT schenkt uns Energie und Strategie um durchzuhalten, auszuhalten und durchzuhalten und dabei unseren Mut zu behalten.

Heilung, Hellsichtigkeit, Altruismus und das Verständnis der NEUN bringen uns zur Vollendung und schließlich zur guten Wendung. Mit der Meisterzahl 11/2 bist du als Lehrer der Wahrheit dabei und die Meisterzahl 22/4 gibt dir den Gerechtigkeitssinn dafür. Das Christusbewusstsein mit der Meisterzahl 33/6 macht Nächstenliebe wach und die Meisterzahl 44/8 hat dazu die volle Macht.

Mit diesen wunderbaren Energiefeld ändern wir GEMEINSAM die Welt!

FINDEN WIR ZURÜCK ZU UNSEREN STÄRKEN UND MERKEN UNS DABEI IN LIEBE ZU WERKEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: