Werden wir wie die KINDER! (21/3) 9.7.2021

Beobachten wir KLEINKINDER besonders bis zum 3. Lebensjahr die mit ihrer Neugierde, Natürlichkeit, Freude und Forscherdrang die Welt erkunden! NUR SIE sind unschuldig und echt und NICHT konditioniert von Kindergarten und Institutionen. Durch die 21 haben sie den SCHUTZ des Kosmos und durch die 3 ihre Leichtigkeit und ihre Kreativität und ihre unglaubliche Fantasie! WERDEN WIR WIE SIE und LERNEN VON IHNEN!

BLEIBEN wir durch die 21 im Vertrauen und entwickeln wir mit 3 viele Ideen und Konzepte und schöpfen wir aus unserer Schöpfungskraft wie unsere Kinder! BLEIBEN wir lernfähig und entwicklungsbereit und versuchen wir flexibel zu sein und Möglichkeiten zu finden Selbst bestimmt und schlau uns anzupassen ( nicht nur der stärkere gewinnt..).

Die 9 fordert uns auf das Alte zurückzulassen und uns SELBST zu erlösen durch Wissen aber auch durch HANDELN. LEARNING BY DOING! Fähigkeiten die vielleicht in uns schlummern warten darauf entdeckt zu werden und WIE KINDER sollen wir uns den Situationen stellen und einfach alles probieren. Auch wenn wir hinfallen, immer wieder, so wie Kinder, die solange trainieren, bis sie selbstständig gehen können.

ES geht jetzt um sinnvolle Vorbereitung und Auseinandersetzung mit Themen, die wir vielleicht nicht ansehen wollen ABER die uns kollektiv gesehen zu einer NEUEN Erde bringen können. Mit dem NEUMOND morgen eine gute Zeit für NEUE Ideen. Es können bereits heute, aber auch in den folgenden Wochen und Monaten spätestens Cyberangriffe folgen, die auch auf unser Leben sich auswirken. Es trifft uns meist unvorbereitet also was spricht dagegen sich im vernünftigen Ausmaß dafür vorzubereiten? Seien wir kreativ in unseren Ideen und vernetzen uns miteinander um voneinander zu lernen und miteinander Freud und Leid zu teilen!

Die EU plant auch ein Bargeldlimit und die Auseinandersetzung und das Beobachten aus der Vogelperspektive ohne Fanatismus mit einem gesunden Realitätssinn und Handlungsspielraum hilft uns in Krisenzeiten dabei mit weniger Panik diese Zeit zu überstehen. Abgesehen davon, das in deinen Augen alles nur Verschwörung sein könnte, ist es eine gesunde Übung für dich mit mögliche Überraschungen besser leben zu können.

Es ist DEINE WAHL! BEHALTEN wir unsere kindliche Begeisterung und seien wir vor allem ECHT wie unsere Kinder und tauchen wir ein in diese wunderbare kreative Welt und spielen wir das SPIEL DES LEBENS mit HERZ, HIRN und VERSTAND!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: