BEWUSSTHEIT …der Weg aus dem Schmerz 13.7.2021

Beobachte dich und achte auf jedes Zeichen deiner Verstimmung! Wenn du dabei den Schmerz direkt begegnest erkennst du was es ist( Botschaft dahinter).Die Energie dabei zu fühlen und den Schmerz Aufmerksamkeit zu geben dadurch wird deine Identifikation SOFORT gebrochen. (Gegenwärtigkeit = Bewusstheit). ALLES wird erkannt, sobald es dem Licht ausgesetzt wird. Es ist wie die Verwandlung von unedlen Metallen in Gold oder von Leid in Bewusstsein ( Verdrängung verzögert nur das Leid).

Auf der Seeelenebene zeigt uns das Wort Bewusstsein diesen stillen Beobachter der diese Aufmerksamkeit von dir fordert. Die Meisterzahl 22/4 möchte dich als Zahl auf diesen Widerstand hinweisen und die Gelegenheit geben den Schmerz aufzulösen durch Bewusstheit. Das Böse und Dunkle hat ANGST vor Menschen mit Bewusstsein!

Diese Menschen sind weder steuerbar noch kontrollierbar und erfassen die Ereignisse aus einer anderen Sichtweise ( als Beobachter) weil sie gegenwärtig sind und wachsam und ihre Gefühle beobachten, anstatt von Ihnen überrollt zu werden. Das BEWUSSTSEIN ist die stärkste Kraft und schenkt uns die 21 als Schutzzahl im Außen. Sie macht uns erst zu einem menschlichen Wesen mit einem göttlichen GEIST die sich durch die 7 als Schicksalszahl zeigt.

NUR DU selbst kannst es tun! Aber Du kannst Glück haben bewusste Menschen zu finden die dir dabei helfen können deine Entwicklung ( 2021 = 5 = Wandel, Entwicklung) zu beschleunigen. Mit dieser KRAFT können wir nicht mehr in Angst gehalten werden und manipuliert werden weil wir zunehmend wachsamer und achtsamer ( = bewusster ) werden!

Der 13.7.2021 hat eine starke Dynamik mit der 13 als Tod- und Wiedergeburt und Transformation im Untergang! Die göttliche 7 mit sehr viel Erfahrung der Einsamkeit und des Schmerzes ( konstruktiv) helfen uns im Selbsterfahrungsprozess dabei. Die 20 steht für Karma und unsere Ahnen und ist sehr wirksam in ihren medialen Fähigkeiten wenn wir ihre positive Schwingung dahinter erkennen.

Die 25/7 der Tagesenergie wünscht sich für ihre Bereitschaft zu helfen auch Opfer. Wenn das nicht zutrifft und keine Ergebnisse sichtbar werden neigt man zur Ungeduld und zum beleidigt sein. KONZENTRIERE dich auf deine persönliche Entwicklung und deine Stärken zur BEWUSSTWERDUNG um uns alle von unseren LEID zu befreien und zur Erkenntnis der WAHRHEIT (7) zu kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: