7 hermetische Gesetze und die Kraft der 17

7 ist eine göttliche Zahl, sie steht für das Geistige und verkörpert Wissen und Wahrheit durch deine Selbsterkenntnis und zeigt uns konstruktiv den Weg durch Einsamkeit, Stille und Selbsterfahrung!

  1. Das Gesetz des Geistes ( Geist bewegt die Materie = Schöpfungsprozess)
  2. Das Gesetz Ursache und Wirkung ( jede Handlung hat Konsequenzen)
  3. Das Gesetz der Entsprechung ( wie oben so unten, wie innen so außen)
  4. Das Gesetz der Resonanz ( Gleiches zieht gleiches an und wird dadurch verstärkt)
  5. Das Gesetz des Rhythmus ( Nichts bleibt wie es ist, Leben ist Bewegung und Wandel)
  6. Das Gesetz der Harmonie ( Das Leben unterstützt was Leben fördert,Ausgleichsherstellung)
  7. Das Gesetz der Polarität ( Alles hat zwei Pole….aber im Kosmos herrscht Einheit?)

DIE Zahl 17 gibt uns Qualitäten wie Weisheit und Bewusstheit wenn wir ( meist durch Schmerz) danach suchen und der Schöpfung vertrauen und ihren Gesetzen! Es liegt an uns konstruktiv damit umzugehen und uns SELBST zu vertrauen, an uns zu glauben und uns durchzusetzen, indem wir authentisch und ECHT werden. Diese Zahl hat positive Kräfte wenn wir sie nützen und sie erkennen und fordert uns auch auf nach Gleichgesinnten zu suchen ohne uns verbiegen zu müssen!

Die Tagesenergie der 17/8 am 14.7.2021 wünscht sich das DU den MUT dazu findest zu dir und deinen Überzeugungen zu stehen und dankbar bist für die schönen Dinge im Leben und das Du lernst in jeder Situation das Glas halbvoll als halbleer zu sehen! Achte auf die trügerische Macht der Freiheit( Jupiter rückläufig 8) und besinne dich auf dein MENSCHSEIN!

7 und 17 fordert DICH auf dich SELBST zu informieren, SELBST zu recherchieren und ALLES zu hinterfragen! DENKE VORAUS und denke nicht nach(nachdenken) und lasse dich nicht durch Nachrichten ( sie richten sie nach und verfälschen wie gewünscht), sondern richte SELBST! Lass dich nicht unterrichten ( nach unten halten) und ausbilden ( aus mit der Bildung) oder fortbilden( fort mit der Bildung) sondern bleibe achtsam und wachsam bei unserer wunderbaren deutschen Sprache!

NICHTS IST WIE ES SCHEINT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: