SPALTUNG und WIEDERHOLUNG 15.7.2021(18/9)

Das WORT SPALTUNG aus der Sicht von Zahlen bedeutet DUALITÄT und POLARITÄT und damit ist Trennung programmiert. Wir sehen uns auch im Außen als Opfer und wollen Ergebnisse! Auf Seelenebene ist dabei aber die Klarheit gefordert und du entscheidest wo dein Weg hingeht! ES ist JETZT eine Phase der absoluten Verwirrung und Verunsicherung!

Gräber brechen weiterhin noch tiefer auf und wir werden von Informationen überflutet und aus der Komfortzone gerissen, besonders ab den Zeitpunkt wo DU beginnst selbst zu hinterfragen. WIR haben JETZT psychologischen Terror (18) und psychologische Tricks von Mächtigen die uns ALLE gezielt ANGST einjagen wollen!

ABER wir haben den FREIEN WILLEN und können genauso mit WIEDERHOLUNGEN (auf Seelenebene 33/6 und manipulierbar auf beiden Richtungen) und mit der 1 als Ausdruck von uns selbst mit unserer MENTALEN STÄRKE in die RUHE kommen! Und mit der Schicksalszahl 16/7( Umbruch) im Wort Wiederholung bestimmen wir die Richtung!

Erweitere deinen Horizont und verlasse Gewohntes (9) und wende dich NEUEN Erkenntnissen (7) zu und SCHAU bitte genauer hin ( Kongruenz in Wort und Tat) und erkenne dabei die Wahrheit(7) von der Täuschung (18) SELBST und finde ANTWORTEN in der Stille! DABEI ist die WIEDERHOLUNG auch für uns selbst notwendig für eine positive WENDE und WANDLUNG (2021)!

NUTZEN wir unseren freien WILLEN als Geschenk und lassen wir uns vor allem SELBST in unserer Persönlichkeit nicht spalten! VERSUCHE selbst Strategien zu finden mit andersdenkenden Menschen und frage dich ganz ehrlich WARUM gibt es auf der einen Seite so viel ZENSUR und auf der anderen Seite so viel Propaganda zur Spaltung!

LASS dich von dir SELBST leiten aber hole auch Informationen und vergleiche sie und finde den roten Faden und den Fehler! DAS SOLLST UND KANNST NUR DU TUN! VERTRAUE DIR!

Die FREIHEIT ist unser FREIER WILLE ! Nutzen wir ihn vor allem für das WOHL unserer Kinder und hören wir dabei auf uns und vertrauen nicht blindlings Experten!

DIE WAHRHEIT kommt, wann auch immer, denn ALLES HAT SEINE ZEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: