33, 13 und 300 gut oder böse?

ES ist IMMER das was DU daraus machst! Aus der SICHT von ZAHLEN hat auch jede Zahl zwei Gesichter. Ursprünglich steht die 33/6 für das Christusbewusstsein und die göttliche Hingabe und für den Dienst am Nächsten! ABER welchen HERREN dienst du? 33 steht aber auch für den Dienst an dunklen Mächten und für Macht und Kontrolle und steht deshalb auch für die Freimaurer und ihre Rituale. Die Freimaurerei betet genauso ihren Gott (Satan?) an wie die Christen Jesus und seine Lehren der Nächstenliebe!

Deshalb sollte immer in Betracht gezogen werden wie die Zahlen und von wen sie verwendet werden und für welche Zwecke ( z.B. 666 als Zahl des Antichristen und auch gängig verwendet als Code in unseren Lebensmitteln usw…) aber auch als Aufforderung zu handeln um dein Leben zu heilen. Es ist was DU daraus machst, erkenne selbst, übernehme Verantwortung für dich selbst und lass dich nicht täuschen, sondern schau überall genauer hin. ( Was ist die Absicht dahinter?).

Die Zahl 13 fordert uns auf loszulassen um nach NEUEN zu greifen und zerstört jegliche Illusion. Sie ist die ENERGIE die Altes, überholtes sterben lässt. Sie steht für Tod und Wiedergeburt ! Sie gilt als Glückszahl im Spiel und wird der Farbe Schwarz zugeordnet und steht für TRANSFORMATION. 13 steht für Selbsterkenntnis und ihr Spiegelbild 31 für Starrheit aber großer Willenskraft. 13 hat auch starke Triebhaftigkeit und wird mit Schicksal und Unglück in Verbindung gesetzt. Die dunklen Mächte missbrauchen diese kraftvolle Zahl der Umwandlung und Magie und Zauberkraft für ihre schwarzmagischen Rituale und sie nimmt dabei Sonderstellung ein. Jesus hatte 12 Apostel und Christus ( 13 )steht für den Impulsgeber und das Außergewöhnliche.

Dieses Außergewöhnliche missbrauchen die dunklen und bösen Kräfte und sehen diese Zahl auch als Opfergabe und Opferbereitschaft. Eine ZAHL ist niemals schlecht, es ist das was daraus gemacht wird und deswegen finde ich es schade das diese Zahl manipuliert wird um Angst und Unglück zu verbreiten. Aber es liegt wieder an dir was DU daraus machst! ( Angst oder Liebe?).

Es gibt den Rat der 13, den Rat der 33, die Freimaurer und den Rat der 300 der durch die Verstärkung der beiden Nullen um das tausendfache in seiner Wirksamkeit verstärkt wird. Was ist das Ziel dahinter? LASS dich von deinem Gefühl, deiner Erkenntnis und deiner Intuition leiten und nicht von anderen die Angst und Panik verbreiten! Aber bitte schau selbst überall genau hin, was daraus gemacht wird! Die ZAHL 3 nimmt eine herausragende Stellung ein und wird von den dunklen Mächten ( Vatikan?) missbraucht!

Sie kann aber ebenso gut eingesetzt ( positiv oder negativ) als mentale Kraft und zur Beeinflussung und Manipulation! ALLES was dreimal gedacht und getan wird ( 3 Wünsche) kann unser Unbewusstes stärken oder schwächen. Die Zahl 3 ist mächtig in ihrem kreativen Ausdruck! Im Akashaprinzip ist sie der Urgrund aller Dinge. Es ist die perfekte erste Zahl für Geist, Körper und Seele und hat eine enorme spirituelle Bedeutung.

Sie steht auch für Schöpferkraft und Vernetzung und ist die Zahl der Vereinigung von Mann und Frau. Es liegt an uns welche Bedeutung wir ihr geben und wie wir ihr KRAFTFELD nützen! Die mächtige 3 kommt in 13,33,300 vor, weil auch die bösen Mächte diese Energie für sich nützen.

ERKENNE DAS SCHAUSPIEL UND FINDE DEINE ROLLE UND SEI ECHT UND BEWUSST DANN FINDEST DU ÜBERALL ZU DEINER KRAFT ZURÜCK UND ERKENNST DIE LÜGE UND TÄUSCHUNG HINTER DEM SPIEL DES LEBENS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: