GEWALTIGE NACHRICHTEN…Augen auf! (26.7.2021= 20/2)

Die Stimmung ist geladen und angeheizt! Starke Emotionen und Härte im Außen, aber Angst im Inneren und Verunsicherungen! Hütet euch vor Heilsversprechungen der Krankheitsmaßnahmen ( Verschwörung oder Lüge?) und schaut die Menschen hinter ihren Masken an und folgt ihren Reden! Der Körper lügt nie (achte auf die Körpersprache und ihre Signale) ! Die Regierung als Retter oder zur Steuerung und Kontrolle? Das ist alles die 26 die konstruktive Lösungen wünscht ( oft Wolf im Schafspelz) mit dem Wunsch nach Wahrheit und Wissen der 7!

Die 15 ( 2 + 6 + 7 = 15) weist uns auf starke Abhängigkeiten hin mit Brot und Spiele, Zuckerbrot und Peitsche und will an der Matrix festhalten und uns von unserem wahren Selbst trennen. Zunehmend wird unser gewohntes Leben unfinanzierbar ( Probleme mit Finanzen = 26/8). Der Wohlstand ist schon lange nicht mehr real ( es wird alles nur über Kredite finanziert) und auch die Länder wurden gezielt abhängig gemacht ( früher alles regional hergestellt). Verbindungen zum Ausland funktionieren nicht mehr ( 6 = Verträge) und das Thema GELD ( 8) ist sehr präsent (Mond im 8 Haus) in ihrer Thematik und gewollten Veränderung! Lerne LOSLASSEN und bescheidener zu sein!

DIE LÜGEN werden auffliegen und der Betrug offenbar wenn due die AUGEN ÖFFNEST und die Puzzlestücke zusammenfügst! KARMA und ihre Themen (20/2)! Signal der Sichtbarkeit und Auferstehung und Gerechtigkeit (20/2 durch Leid oft erst möglich). Sichtbar mit Signalen aus dem Ausland und weitere Überflutungen in der Schweiz und Großbritannien und Taifun in Shanghai und vielen Protesten unangemeldet in Frankreich, Griechenland und Italien ! Gefahr für 3Schluchten Staudamm in China usw…..noch zu wenig?

Die dunklen Energien arbeiten ( erhöhen psychologischen Druck und schwächen mit Angstbotschaften und nerven mit ihren Strategien) aber die lichtvollen arbeiten auch! (Aufklärungen, Informationen, visualisieren, schwingen mit hohen Energien, arbeiten an sich in ihren Inneren und beten) WAHRE HEILUNG KOMMT VON INNEN! ENDKAMPF ! Wer wird gewinnen? Licht ist stärker!!!!!!!!!!!

SIE können uns mit ihren Krankheitsmaßnahmen nicht zwingen, aber sie werden es versuchen! Es ist deine Entscheidung den Wandel (2021 = 5) mitzugestalten für eine NEUE Erde ! Entscheidest Du dich aus dem Ego ?( will aber jetzt reisen, feiern = die gekaufte Freiheit) oder aus der Liebe? ( meine Seele und meinen Körper verkaufe ich nicht = geistige Freiheit!) DEINE WAHL!

Es wird sehr heiß für uns alle ab 28.7.2021 bis 12.8.2021! Bleib dir treu damit DU täglich in den Spiegel sehen kannst und HINTERFRAGE ALLES und mach die AUGEN AUF! Unsere Stärke ist es unsere Energie hoch zu halten, lichtvolles visualisieren und uns vor allem mental stärken um Ruhe und Gelassenheit zu bewahren! Verbinden wir uns mit lichtvollen Energien und werden wir gemeinsam von einem göttlichen Funken zu einem Lichtstrahl der Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: