PROPHEZEIUNGEN VON NOSTRADAMUS ?25.7.2021

Nostradamus lebte von 1503 ( 9 = Wissen) bis 1566 ( 18 = 666 Engel oder Satansprophet?) und war Prophet und Astrologe! Er hat auf Seelenebene die Meisterzahl 11/2 mit sehr viel Gespür für die Wahrheit aber sehr extremen Vorstellungen ( Real oder Fantasie?) und ist in seiner Gesamtheit ein Pionier und Visionär seiner Zeit (37/10/1) ! Wahrheit oder Lüge? Wir sollten auch diese Prophezeiungen aus der Vogelperspektive sehen! Aber IMMER geht ein ZEITALTER zu Ende wenn PLUTO im Sternzeichen Steinbock wechselt (2008 Bankenkrise) ! Steinbock steht für Sicherheit ! 2025 wechselt PLUTO dann in den Wassermann ( mehr Bewusstsein). Die Menschen sind JETZT dazu berufen einen Schritt zu einer neuen Menschheit zu machen! ( Mensch oder Maschine?)

Nostradamus sagt das die Bevölkerung auf ein Drittel verringert wird und die Wissenschaft dabei ist die Seele neu zu entdecken! Er sagt Kriege, Hungersnöte, Überschwemmungen und Zerstörung der Natur voraus und das dies wenige Menschen überleben. Er sagt Gruppenbildungen voraus, Zorn des Volkes und Ermordung aller europäischen Präsidenten (Frankreich zuerst)! Er meint das das Ende in Frankreich seinen Lauf nimmt!

Der Islam will die Weltmacht und er spricht von ANTICHRIST und Christen können nicht mehr sicher durch die Ozeane schiffen. Bürgerkriege und Glaubenskriege und Angriff auf Europa über die Türkei! Angriff auf den Vatikan! Immer großen Ärger wenn Mars, Sonne und Venus sich im Sternzeichen Löwe treffen. Es gibt auch immer Spannungen wenn Pluto und Saturn sich bekriegen und im Steinbock treffen! Im Januar 2020 war das der Fall und wieder im Juni 2028, Oktober 2035 und November 2044!

KATASTROPHEN werden von Menschenhand ausgelöst und Riesenflut ( viele Gebieten) und Hitzeperioden und Feuer wechseln einander ab! Das passiert wenn Mars seinen Jahrhundertzyklus vollendet! Menschen werden durch LEID gezwungen eine neue MENSCHHEITSFAMILIE zu schaffen! Er sagt auch eine 3tätige Sonnenfinsternis voraus! Das ist der Höhepunkt der Drangsal . Auch Alois Irlmaier prophezeit das der Strom aufhört und die Luft verpestet wird! Das Geld ist Vergangenheit und verliert an Wert!

Widerstand leisten vor allem die Franzosen, die aber sehr mächtig werden! Ein Franzose mit deutschem Herzen und deutschen Blut übernimmt die Führung der Welt! Der Krieg ist mit chemischen und biologischen Waffen und Deutschland wird von Islam überfallen. Engländer aber auch Amerikaner helfen den Franzosen und Menschen in Südfrankreich erleben heftige Bürgerkriege! Schneefall im September ( weißer Schnee =giftig)! Russland stellt riesige Armee auf und Verlust von Religion und Angriffe auf Israel! SATAN, der Höllenfürst wird Unheil anrichten, aber es kommt die ZEIT wo er in die Unterwelt gestürzt wird!

Es geht nicht um den Lauf der Planeten ( laut Nostradamus) sondern um die Regentschaft der Gestirne! Wenn wir uns dem 8.Jahrtausend nähern wird der große Gott den Umsturz beenden! Der 1000jährige Frieden beginnt und das GOLDENE ZEITALTER ( Zeitalter des WASSERMANNS). WIR werden die Stimme der Seele wahrnehmen und über uns hinauswachsen und über all unsere Fähigkeiten verfügen! Es gibt keinen Tod mehr! Nostradamus besteht darauf das sein Wissen von Gott kommt und das er von Wahrsagerei nichts hält , sondern das ALLES von Schöpfergeist kommt synchron mit der Bewegung der Gestirne! Dann erst wirken Astrologie und Numerologie!

Der Verstand kann das Okkulte nicht wahrnehmen und er kann auch nicht richtig von falsch unterscheiden! ES wird uns Menschen jetzt eine NEUE AUFGABE angezeigt. WIR sollten uns von düsteren Prophezeiungen nicht ängstigen sondern konstruktive WEGE gehen um diese Aufgaben zu erfüllen! JEDER fängt einfach bei sich an! Ob Nostradamus Recht hat oder Unrecht wesentlich ist was DU daraus machst ( selbst erfüllende Prophezeiungen?).

EINES IST SICHER das nichts sicher ist und das NICHTS BLEIBT WIE ES IST!

ES BLEIBT KEIN STEIN AUF DEN ANDEREN! ( 2020 -2025)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: