Die neue 3 G Regel-GEDULD -GELASSENHEIT-GOTTESVERTRAUEN am 27.7.2021(21/3)

WICHTIGE Tugenden für die kommende Zeit die Prüfungen, Unsicherheiten , Unwetter und Eskalation bringt! Die Zahl 27 steht für Humanität und Selbstlosigkeit und Sensibilität! Wir werden mit Verantwortung konfrontiert, auch wenn wir nicht wollen! Die Gefahr besteht das wir uns in etwas verrennen und wir schwer gutgemeinten Rat und Informationen annehmen können. Die Einladung dazu ist nicht die Energie in kräftezerrende Menschen, Situationen und Visionen zu investieren sondern durch konstruktiven Rückzug Kraft zu tanken, Geduld zu üben, Gelassenheit zu trainieren und im Gottesvertrauen ( Kosmischen karmischen Ausgleich) zu vertrauen ( 27/9 = Rückzug mit Spiritualität und Informationen aus der Adlerperspektive)!

Der Juli (7) fordert uns weiterhin auf nach Wahrheit und Gerechtigkeit zu suchen. Er kann sehr schmerzhaft sein, weil Erkenntnis oft nur über Selbsterfahrung geschieht! Weiterhin werden wir gefordert Loszulassen und Abschied von gewohnten zu nehmen. In jeder Richtung gibt es Gruppenbildungen und auch Geheimgesellschaften ! Aber Du allein bestimmst wo Du dich zugehörig fühlst, ohne dich verbiegen zu müssen! Der Mars ist im Löwen und im 8 Haus welches uns Zerstörung und Untergang zeigt wie auch Brutalität und Härte. Das gilt besonders für die nächsten 4 Wochen. Die Wahrheit kommt, ist aber noch im Nebel und nicht für ALLE sichtbar ( Geduld ) !

Es ist aber ein Drehpunkt (21/3) der uns viel Sensibilität, Hellsichtigkeit und Schutz bringt und wo der Durst nach Wissen und Gerechtigkeit deutlicher wird. Merkur begibt sich auf Mars zu ( intensive Phase bis Mitte August) der verborgene Aktivitäten bringt, Kampf aber auch Kraft. Die langsamen Planeten sind die Planeten der Zukunft und bringen Veränderung auf ALLEN Ebenen! Die 3 gibt uns die Schöpferkraft und Kreativität mit der wir diese Veränderung beschleunigen können! Weiterhin gilt mental dich zu stärken um damit ein Fels in der Brandung für deine Familie und vor allem deine Kinder zu sein!

Mit der 3 ist auch meist der Handel, die Wirtschaft und die Industrie betroffen deren Auswirkungen noch nicht offensichtlich genug sind, aber wo Niedergang prognostiziert wird. Bleibe ruhig auch wenn nicht gleiches Recht für alle gilt ( bist du regierungskonform oder ein Verschwörer?) Danach wird momentan gerichtet und verurteilt. Es geht auch um Illusionen, die früher oder später enttäuscht werden können. Wir sollen vorsichtig sein, uns nicht irreführen lassen, und nicht der Neigung verfallen, die Dinge schönzureden.

Bleib realistisch idealistisch und finde für dich einen Weg und eine richtige Einstellung um lebendig zu bleiben! Behalte deine Vision vor Augen dann führt dieser Weg dich zur Erkenntnis und bringt Geduld, Gelassenheit und das Vertrauen in den Kosmos ! Finde für dich allein die richtige Aufgabe und den richtigen Platz.

Deine GANZHEIT ist dein Ziel und der WELTFRIEDEN in seiner Ganzheit für unsere WELT! Wenn wir in diesem Prozess SELBST werden passiert das auch im kollektiv. Denn wie INNEN so AUSSEN und wie im KLEINEN so im GROSSEN GANZEN!

2021 (5) = Der Weg der Entwicklung und des Wandels! Ein Prozess der seine Zeit hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: