MEDIEN Freund oder Feind?

Wir haben sehr oft die Tagesenergien von Meisterzahlen und ZAHLEN die Veränderungen wollen und ZAHLEN die uns auffordern Abhängigkeiten zu erkennen und sie aufzulösen. Eine wesentliche Aufgabe in Verbindung mit den Medien ist JETZT deren Absichten zu durchschauen. Folge den Geld und erkenne ihre meisterhaften LÜGEN und ihre psychologischen Anwendungen die darauf abzielen, uns ständig unbewusst durch Wiederholungen in die gewünschte Richtung zu lenken. Das WORT MEDIEN zeigt uns (Buchstaben repräsentieren Zahlen) als Schicksalswort die Meisterzahl 33/6 die sehr manipulativ sein kann und sich gerne einmischt und kontrolliert. Aber genauso auch im Dienst des Nächsten stehen will und helfen und aufklären will. Es gibt ausreichend INFORMATIONEN wie noch nie zuvor! WIR haben die Möglichkeit beide Seiten der Medaille anzusehen, wenn wir wollen. Das ergibt dann ein Gesamtbild um verstehen zu können!

Auf Seelenebene haben wir die Wahl die Wahrheit zu finden wenn wir sie suchen. VORSICHT vor NACHRICHTEN ( sie richten etwas nach wie sie es zur Manipulation brauchen). Auf Seelenebene will das Wort Nachrichten ( 15/6) Abhängigkeiten schaffen genauso wie das Wort FERNSEHEN ( 15/6 ). Denn in die Ferne sehen ist nicht real und nicht gegenwärtig. Es ist interessant das Nachrichten und Fernsehen für Wissen stehen (34/7 und 43/7), welches aber DU für dich herausfiltern sollst mit deiner Wahrnehmung und deiner Erfahrung. Beim Fernsehen geht es mehr um Spaß (34/7) während bei Nachrichten der Wunsch nach Klarheit und objektive Berichterstattung (43/7) im Fokus ist.

Das SCHICKSAL beider FERNSEHEN und NACHRICHTEN ist bestimmt von ständiger Veränderung und ständiger Entwicklung in beiden Richtungen ( positiv oder negativ) und möchte sich ständig erneuern und verbessern ( besser, realistischer, manipulativer?). Es ist auf jeden Fall aufgrund der ZAHLEN dazu bestimmt gewünschte URSACHE und WIRKUNG zu erzeugen und immer wieder zu sterben um wieder NEU zu starten ! Die ZAHL IST KARMISCH 13 und wird auch von bösen Mächten missbraucht für ihre Zwecke ( 13/4)! Sie steht aber immer für Transformation!

Wie JEDER Mensch ( liebevoll oder böse) oder JEDE ZAHL ( positiv oder negativ) ist ALLES weder böse noch gut ( wie auch 13)! Es liegt einzig allein in der Verantwortung und der Absicht dahinter! DU bestimmst was DU daraus machst !

Aber auch hier ist es ratsam BEIDE SEITEN zu erkennen und wahrzunehmen um dann zu entscheiden welche Richtung du verfolgst, was du glaubst und welches Potenzial dahinter sein kann und wo die Schattenseiten überwiegen! WISSEN ist HOLSCHULD !

WILLST DU DAS LICHT ERKENNEN MUSST DU DIE DUNKELHEIT AUCH SEHEN! WILLST DU DEINE LICHTVOLLE SEITE LEBEN MUSST DU AUCH DEINE DUNKLE SEITE KENNEN!

Das Gesetz der Polarität ( eines der 7 hermetischen Naturgesetze) !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: