BOTSCHAFTEN 31.7. und 1.8.2021

DER STURM IST OBER UNS! Die 31 ist die stärkste Zahl von Machtmissbrauch und ist im Verstand gefangen. Es geht um Erpressung, Liebe mit Zwang und dunkle Energien! Eine impulsive dynamische Zeit bis 8.8.2021 steht uns bevor. Es geht um den schmerzhaften Weg der Erkenntnis (7) durch Selbsterfahrung und um deine Intensionen. Kannst DU auf Urlaub, Spiel und Spaß verzichten ( Oberflächlichkeit) oder gibt es für dich auch andere Möglichkeiten diese Werte zu leben (tiefgründige) ? Die Generation von heute ist kaum in der Lage zu verzichten und nimmt JEDEN PREIS dafür in Kauf ( verkaufen ihre Seele), während Generationen davor Hunger und Entbehrungen erleiden mussten!

BEFREIE dich selbst und löse dich maximal von Abhängigkeiten und suche Gleichgesinnte (7)! Gründe selbst zum Beispiel Wandergruppen, wo gemeinsam Spiel und Spaß erfahren werden kann! Sei kreativ und dein eigener SCHÖPFER! Das Ziel der Bösen ist die Zerstörung der Familie und uns ALLE ein Leben lang klein zu halten. Wir sollen uns unserer SCHÖPFERKRAFT nicht bewusst werden! SPIRITUALITÄT und geistiger Austausch ist wichtig (7). Wenn das in Beziehungen fehlt, sind diese leer und verabschieden sich. .JE SCHWERER DIE TRENNUNG DESTO MEHR LEBENSKRAFT WIRD BEFREIT!

Der 1.8.2021 ist sehr dynamisch und kraftvoll in der Umsetzung! Du wählst selbst Untergang oder Auferstehung? Die 1 steht für einen NEUEN ANFANG und hat einen starken Zeugungsimpuls. Es herrscht enorm großer DRUCK auf den Mächtigen und Krisenstimmung bei den dunklen Kräften deren TÄUSCHUNGEN nicht mehr lange aufrechterhalten werden können. Der SATURN ist rückläufig ( alte Welt) und geschwächt und die Regierungen sind dabei in ihren letzten Zuckungen! Es geht JETZT auch um konstruktiven Rückzug für uns und die Bereitschaft WISSEN zu wollen und WAHRHEITEN zu suchen (7 und 9). Diese Dynamik begleitet uns noch 7 Monate bis zum 2.März 2022 wo SELBST denken, handeln und bestimmen von enormer Wichtigkeit sind.

Mit der Energie von 1.8.2021(14/5) sind die bösen Mächte GEBURTSHELFER für die Neue Zeit und wir alle dürfen unsere karmischen Lernprozesse erkennen und bearbeiten! WIR sollen nicht mehr nur ARBEITSSKLAVEN sein, sondern unsere verborgenen TALENTE finden und durch spirituelles Wissen der feinstofflichen Ebene begegnen und unseren SEELENPLAN dabei erfahren! DAS VOLK wird dagegenhalten und die WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT lässt sich nicht mehr aufhalten ( 7 und 8) !

ANNEHMEN DURCH VERÄNDERUNG (5) und KOLLEKTIVE HEILUNG kommt (9)! Trenne dich von Energien, die dich schwächen und akzeptiere den FREIEN WILLEN jedes einzelnen und lasse los! DER SCHWERSTE PROZESS FÜR UNS ALLE DIESE SEELEN ZIEHEN ZU LASSEN ! ABER die NEUE SEELENFAMILIE findet sich hab GEDULD das BESTE kommt zum Schluss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: