MUSS ich sterben um zu leben? TOD (12/3) und LEBEN (20/2)

LEBE JEDEN TAG ALS OB ES DEIN LETZTER IST! Wir sollen uns bewusst sein, das der TOD zum Leben gehört und kein Tabuthema ist. Du schläfst und wachst wieder auf, ist das selbstverständlich? Aus der Sicht der Zahlen auf Seelenebene zeigt er uns das wir die Kontrolle abgeben müssen und alles loslassen dürfen und Materie verlassen um in die Tiefe zu wachsen. Die Erfahrung inneren Friedens zu machen und dabei zum Licht zum Ursprung zurückzukehren! Dorthin wo uns das LICHT offenbar wird ( Berichte aus Nahtoderfahrungen). WIR wissen es nicht vorher wir müssen es SELBST erfahren. Jedoch wenn die ANGST vor dem TOD ( auch von Corona) weicht, fangen wir erst richtig zu LEBEN an und stärken uns mit der Macht der LIEBE! ( wir sind weder erpressbar noch manipulierbar sondern leben im JETZT mit mehr BEWUSSTSEIN auf ALLEN Ebenen).

Die Schicksalszahl 12 des Wortes TOD lässt sich wunderbar mit Goethes Worten beschreiben. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was schönes bauen! Es geht darum mit der 1 das Ego zu überwinden und sich als Teil der Schöpfung wahrzunehmen. Nicht als Ausbeuter! Wir sollen aus der Angst und der Dualität befreien (2). Die Quersumme 3 ( 1 und 2 = 3) will, das wir unsere Rollen ablegen und wahrhaftig und echt werden und uns unserer Schöpfernatur besinnen.

Mit der 3 erhalten wir immer wieder eine CHANCE uns als würdig zu erweisen (Inkarnationen?). ALLE GUTEN DINGE SIND 3! In Märchen steht die 12 auch für Harmonie und Frieden! Doch das kann auch Stillstand bringen deshalb folgt die Wandlung durch die 13 die auch im Tarot für den Tod und die Wiedergeburt steht. Es geht um Erlösung durch steinige Wege dorthin mit Prüfungen (12) um den himmlischen glückseligen Zustand zu erreichen!

Sind wir dann endlich am Ziel oder doch erst am Anfang? Es lohnt sich mit unserem ständigen Begleiter, dem Tod uns auseinanderzusetzen und nicht nur in Krisen ( Corona Zeiten) um zu LEBEN bevor wir sterben. Es geht immer wieder um unsere BEWUSSTHEIT mit all den Dingen auf unserer Erde! LEBEN = KARMA ( URSACHE und WIRKUNG = 20/2) ! WIR SIND SCHÖPFER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: