ANGST UND PANIK VERBREITEN? Was sagt die LIEBE dazu?3.8.2021(16/7)

Dass der UMBRUCH und ZUSAMMENBRUCH kommt ist unaufhaltsam. Doch wie gehen wir damit um? (16/7) Die 7 verlangt nach Wissen, Wahrheit und Gerechtigkeit und bringt Verluste und Spaltungen. DOCH wie weit lassen wir uns spalten?

Es liegt an JEDEM Menschen seine Erfahrungen zu machen die heftig sein können und wo der Verstand sich verabschieden kann. WIR SOLLTEN UNS STARK MACHEN und uns bei ALL unseren HANDLUNGEN fragen was die LIEBE dazu sagt! Viele von uns kennen bestimmt ausreichend Geimpfte. Ein schwieriger Weg dabei ist, uns dabei nicht zu spalten und zu verurteilen. WIR sollten an BEIDEN FRONTEN keine Panik und Angst schüren denn diese schwächt uns ALLE! Die LIEBE aber heilt alles und so sollten wir besonders auch in esoterischen und spirituellen Kreisen ALLES dafür tun um uns gegenseitig zu stärken und zu ermuntern. Besonders für labile Menschen sollten wir durch unsere eigene Mitte eine LICHTSÄULE werden.

Gehen wir in den Wald, versuchen wir Freude und Leichtigkeit zu erleben und zu geben und uns vor allem mental zu stärken und positiv konstruktive Richtungen zu wählen. ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT! Wohin geben wir die Aufmerksamkeit und welche Energien füttern wir? Es ist vergebene Liebesmüh Menschen überzeugen zu wollen aus Liebe zum Nächsten!

DER FREIE WILLE ist eine Entscheidung von jedem einzelnen ! Besonders schwer fällt es wenn es um Kinder und ältere Menschen geht deren Verantwortung andere übernehmen müssen! WIR bleiben stark und in der Mitte wenn wir ALLES auf feinstofflicher Ebene betrachten und den Seelenplan jedes einzelnen respektieren!

ES GILT jetzt BESONDERS die Energien hoch zu halten und AKZEPTANZ zu üben denn wir wissen nicht ob es Lösungen gibt für unsere Probleme! Aber wenn DU daran glaubst kann es sich auch manifestieren. JEDES Problem hat eine LÖSUNG! TRUST THE PLAN!

Es ist für viele vielleicht naiv und destruktiv aber wenn wir nicht in unserer Souveränität und Stärke bleiben helfen wir weder den anderen noch uns selbst. Voraussichtlich wird es in den nächsten 3 Monaten noch heftige Bilder und Erfahrungen geben. Deshalb ist es dringend wichtig und notwendig auf deine Ressourcen zu achten und deine ENERGIE in kraftspendende Beziehungen zu legen ( nicht wegschauen aber nicht davon runterziehen lassen).

GOTTES MÜHLEN MAHLEN LANGSAM ABER SICHER! Es braucht wie lange es noch braucht! Aber wir sollten mental stark bleiben, gut vorbereitet und in der Liebe um die nächsten Monate gut zu überstehen! DAS GUTE GEWINNT UND LICHT SIEGT davon bin ICH überzeugt. Deswegen ist es aus der Liebe zu uns selbst und den Nächsten wichtig uns nicht zu spalten und in Paniknachrichten von jeder Seite zu verfallen, sondern gemeinsam für das Gute zu kämpfen und zu visualisieren!

WIR HABEN DIE MACHT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: