LIES nicht was geschrieben steht 4 + 1= SINN DES LEBENS (5)

DIE HERAUSFORDERUNG ist die 1 und die 4 zu verbinden um die Ursprünglichkeit der Welt zu erkennen. WIR denken zu kausal und wurden auch immer dazu konditioniert um uns von uns selbst zu entfremden und uns von uns selbst abzulenken wie beispielsweise in unserem Schulsystem. KAUSAL= 4 ist immer alles was rational ist, messbar und zum angreifen = Hülle ! 4 = Arbeit, Fleiß, Struktur, das Fundament und der Erbauer ( oder auch das Haus, das Buch). Die 1 = die Ursprünglichkeit, die Einzigartigkeit und unsere SEELE (Seele = nicht Psyche, denn diese ist wieder rational und gleich und erklärbar und ein gutes Geschäftsmodell für die Wirtschaft). Aber JEDE Seele ist individuell einzigartig.

Das akausale ist unsichtbar, schwer beschreibbar und individuell verschieden in ihrer Wahrnehmung, wie der Duft einer Blume. Die HERAUSFORDERUNG ist es die Rationalität zur Seite zu legen und nicht nur zu funktionieren als Körper und Geist sondern mit der 1 unsere individuelle Aufgabe zu leben. Die 4 allein will die Menschen von der Seele wegführen besonders mit der doppelten 4 = 8 = Schlange ( Verführung). Überall wo Macht, Geld und Kontrolle herrscht ( 4 und die doppelte 4 = 8) werden wir weggeführt von unserer Seele. Das geschieht sehr geschickt durch die Werbung deren Ziel unser UNBEWUSSTES Denken ist.

Der WEG zur HEILUNG ist ein Prozess der von jedem SELBST durchschritten werden muss durch die Verbindung der 1 mit der 4 zu der 5. Die 5 steht für Entwicklung und Individualität und zeigt uns unseren Auftrag durch SELBSTERFAHRUNG und SELBSTERKENNTNIS wo JEDER seinen WEG geht, der nicht beschreibbar ist. 5 ist dabei der WEG der Seele zur INDIVIDUALSEELE und deren Auftrag!

DU brauchst nur am WEG zu sein mit dem Wunsch der Verwirklichung deiner Individualität und Einzigartigkeit. Denn wenn wir hauptsächlich nur im materialistischen kausalen Leben sind, wird es im Angesicht des Todes zu spät sein. WIR sind LICHT und kehren wieder zum LICHT zurück denn ALLES IST ENERGIE ( Licht) und ENERGIE IST LEBEN!

WAS oder WER dient deiner SEELE oder WAS oder WER dient deiner Hülle? Die ANTWORTEN gibst nur DU dir selbst, alles andere wäre wieder Manipulation. Aber Orientierung und Suche nach Wissen und Wahrheit zu deinem individuellen SEELENPLAN dazu fordert die FÜNF = 5 uns ALLE auf! 2021 = FÜNF = 5!

Die ZAHLEN 1,3,5,7 und 9 sind individuelle geistige Zahlen die uns helfen mit der 1 = ICH meine Seele, 3 = meine Kreativität und Schöpferkraft, 5 = meine Individualität und Souveränität und Freiheit zu leben. Auch mit der 7 = Suche nach Wissen, Sinn, Spiritualität, Wahrheit und Weisheit durch Selbsterfahrung mit der 9 = universale Liebe und HEILUNG zu meiner SEELE zu finden! Die 2,4,6 und 8 können wir dabei verbinden mit der 2(Harmonie) , 4 ( Stabilität), 6 ( Schönheit) und 8 ( Mut, Kraft) aber BITTE NICHT MIT ihrer destruktiven Kraft der 2 (Polarität, Ängste) 4 (Materie ,Starrheit) 6 ( Selbstzweifel, Perfektionismus) und der 8 (Kontrolle, Macht)!

ES liegt wieder an UNS selbst wie wir diese Kraftfelder der ZAHL nützen. ABER als WELTSEELE gibt es den AUFTRAG das JEDER von uns seine 1und Einzigartigkeit auch Ursprünglichkeit und den ZEIT- Rhythmus lebt und mit der 4 der Materie und auch das Klima damit verbindet.

Brauchen wir das Ziel oder brauchen wir den WEG ? Ist der Weg das Ziel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: