NEUMOND 8.8.2021(21/3) der LÖWE erwacht

MUTIG für eine NEUE ZEIT ! (8) Feuerenergie , Löwenmut und große Gefühle bringen uns in in eine Zeit wo ALLES offenbart wird auch das was wir nicht sehen wollen. Wir stellen jetzt die richtigen Fragen und haben eine Vorstellung davon wie wir leben wollen. ES REICHT! Die ZEIT für ein NEUES Bewusstsein und für Wandlung ( 2021 = 5 = Wandlung, Wachstum) ist da und wir wissen intuitiv was richtig ist. WIR lassen uns nicht mehr klein machen und erzeugen STRAHLKRAFT und können damit auch andere anstecken.

ALLES ist möglich! Aber VORSICHT gilt bei dominanten Auftreten, Rechthaberei, intensiven Gefühlen und Ungeduld! WELTWEIT beginnen Menschen aufzuwachen und wollen ihren freien Geist und ihren freien Willen nicht mehr unterdrücken. Der KRAGEN platzt ( Achtung vor Unruhen)! DIE ZEIT MACHTSPIELE zu beenden kommt unaufhaltsam auf uns zu! Ein NEUER Zeitgeist und PIONIERGEIST erwacht. Wenn wir achtsam bleiben und nicht Qualitäten wie Neid leben und aus der Liebe heraus handeln nicht aus dem EGO Bewusstsein wird diese ZEIT HEILUNG bringen je nach Bewusstsein und der eigenen Entwicklung.

Wir sollen JETZT Verantwortung für uns selbst übernehmen zum Wohle der Gemeinschaft die jetzt erfolgreich gebildet werden kann. Der LÖWE erwacht und kann mächtig LICHT in das Dunkle bringen besonders wo Weisheit und Liebe ist. Denn Liebe bläht sich nicht auf (der Löwe ist nicht nur stolz sondern weise souverän) und freut sich an der WAHRHEIT!

Die doppelte 8 ( 8.8) ist ein sehr kraftvoller Tag mit Tatkraft und Mut zu sich SELBST zu stehen und Wahrheit und Gerechtigkeit zu fordern und andere damit zu motivieren. Mit der 21/3 in der Tagesqualität gibt es Schutz und Segen. Es ist möglich mit FEUERENERGIE aus dem Herzen zu leben. Die HERAUSFORDERUNG ist in deinen Beziehungen dich für GEFÜHLE zu öffnen und mit deiner Seele zu kommunizieren und dabei deinen SEELENPARTNER zu finden. Die LIEBESENERGIE ist stark wie auch der Sexualtrieb und der Wunsch nach Berührung. Wir sind alle gefordert zu WACHSEN an unseren Beziehungen und an uns selbst sowie FREIHEIT und FREIWILLIGKEIT in Beziehungen zu leben. Vergebung und Versöhnung spielen dabei eine wichtige Rolle. Es geht auch darum mehr im Moment zu sein und kurzzeitig zu planen als langfristig Ziele zu verfolgen. DAS LEBEN FINDET JETZT STATT!

Der TON macht JETZT überall die Musik und deshalb sollten wir besonders in Beziehungen darauf achten nicht zu impulsiv zu sein und unseren Wunscherfüllungen zu vertrauen (21) um gewünschte Neuerungen zu erschaffen. Das gelingt besonders für den 11.8. und 15.8.2021 den diese Tage bringen besonders Höhepunkte in Liebesenergien und Feuerenergien in gewünschte Richtungen. 21/3 = 3 und 3 = Alle guten Wünsche sind 3 und mit 3 Wiederholungen deiner Handlungen kommst du in deine kreative Umsetzungsenergie und Überzeugungskraft und die mentale Überzeugungskraft der Zahl 3 hilft dir enorm dabei!

WECK DEN LÖWEN ( oder Tiger) in dir und gehe MUTIG, SOUVERÄN und Selbstbestimmt deinen Weg mit der Kraft der Liebe und den Vertrauen an deine göttliche oder kosmische Schöpferkraft denn wir ALLE sind Teil dieser wunderbaren Schöpfung! Vergiss dabei die Dankbarkeit nicht und erinnere dich wer du wirklich bist und wer du sein willst!

Es wird ZEIT das LÖWENTOR der LIEBE und HEILUNG für uns ALLE zu öffnen! Die Kraft der 8 bringt uns zur vollkommenen Liebe und universalen Heilung der 9!

EUCH geschehe nach eurem Glauben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: