MENSCH ÄRGERE DICH NICHT! 12.8.2021(16/7)

JEDES Spiel ist aus wenn DU dicht mehr mitspielst. Du kannst die anderen Mitspieler beobachten wie sie sich gegenseitig zerstören, sich ärgern und jammern. Jeder versucht an die Macht zu kommen um zu gewinnen. Wenn Du mit einen einzigen Kegel deiner Kegel voranschreitest ist das Vorankommen schnell. Aber wenn Du geschlagen wirst, ist es vorbei und Du fängst von vorne an immer wieder in diesen Spiel.

Aber wenn DU gemeinsam mit allen Kegeln vorangehst bist Du stärker, weniger verwundbar und schneller am Ziel. Durch die Kraft der Masse, der Gemeinschaft ist die Energie stärker und ihr Druck. Aber natürlich gibt es auch Opfer dabei. Die Gefahr das nicht ALLE den Weg zum Ziel schaffen ist möglich und real. Es wird aber so lange gespielt bis ALLE Kegel im Ziel sind. Nur dann gibt es den SIEG!

Gleichzeitig brauchst du Würfelglück. Du kannst es mit mentaler Kraft versuchen, aber um zu gewinnen musst du bereit sein andere Kegel zu vernichten. Meist alles mit Druck und Ehrgeiz um der Beste, der Sieger zu sein!

ALLES hat keine Relevanz und beeinflusst DEIN GEMÜT nicht mehr, wenn DU aussteigst. und nicht mehr mitspielst. Wenn Du aber ohne Emotionen spielst und dich nicht ärgerst ist es für die anderen Mitspieler langweilig. Schlägst Du den anderen freust du dich das sich der andere ärgert. Du akzeptierst die REGELN, weil die REGELN einfach so sind und das einfach ALLE so machen. Die 16/7 zwingt uns Regeln zu hinterfragen in ihrer Sinnhaftigkeit und verlangt SELBST zu denken und eigene Spielregeln aufzustellen und ein eigenes Spiel zu entwickeln.

Akzeptierst DU die Regeln? Welche Regeln brauchst du? Welche sind sinnvoll? Wer profitiert davon? Könnte es Regeln geben wo es allen MITSPIELERN gut gehen kann? Brauchen wir Falschspieler? Wie können wir unterscheiden und wer entscheidet? SELBSTREFLEXION und REFLEXION verlangt die Zahl 7!

DAS SPIEL IST AUS WENN DU NICHT MEHR MITMACHST! SPIEL dein eigenes Spiel und suche dir Mitspieler die dein Spiel verstehen!

MENSCH ÄRGERE DICH NICHT! DU HAST DIE MACHT! Die ZEITQUALITÄT der 16/7 hilft uns dabei indem wir mit unserer Macht ( ruhig, liebevoll, souverän) andere entmachten und keinen Raum und keine Angriffsfläche mehr bieten. Wir sind aufgefordert von Kosmos mit der 5 (2021) an unserer Persönlichkeit und unseren Weltbild zu arbeiten.

DIE KRISE IST UNSERE CHANCE! JEDE!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: