HINFALLEN-AUFSTEHEN-WEITERGEHEN 16.8.2021(20/2) und 17.8.2021(21/3)

Rückzug aus Enttäuschung ,intensive Erfahrungen, heftige Emotionen, Eskalationen, Beleidigungen, Ruhelosigkeit, Ungeduld, Einzelgängertum und das Ego ist stark präsent. Emotionale Stürme begleiten uns und FODERN uns auf all unsere ENERGIERÄUBER zu entlarven. Die Energie des 16.8. zeigt uns den Zusammenbruch! Deshalb ist es so wichtig auf DICH SELBST zu achten, damit DU wieder aufstehen kannst wenn Du hinfällst und DEINEN Weg weitergehst. Es ist immer wieder dasselbe Thema ! Die Aufforderung der Schöpfung ist LOSZULASSEN von der Materie und von krankmachenden Dingen jeglicher Art und aus Bevormundung und Verführungskünsten der dunklen Macht auszusteigen!

Die Menschen glauben immer noch an die Rückkehr zur Normalität und des Wohlstandes. DER TOD KOMMT AUF LEISEN SOHLEN darum achte was DU deinen Körper zufügst. Mit der FISCHE ENERGIE ist es wesentlich (die Dosis macht das Gift) auf Flüssigkeiten zu achten die DEINEN Körper zugefügt werden sollen. URSACHE = WIRKUNG (20/2)! Willst Du still leiden oder planvoll aktiv sein oder ruhig aber mental stark und energetisch aktiv sein? Suchst Du nach Gleichgesinnten oder bleibst Du nur bei dir? PROBIER es aus, JETZT was DIR gut tut. Denn wenn es dir gut geht, geht es auch den anderen gut.

ABER wie schon so oft offenbar kommt mit dem 17.8.2021(21/3) die göttliche Wirksamkeit, der Schutz und das Bewusstsein für die Schöpfung und deine Schöpferkraft. Sie ladet jeden Menschen ein SELBST zu erfahren wie machtvoll DU als Mensch bist und wie Du mit Kreativität und positiver Gedankenkraft DEIN Leben lenken kannst! NIEMAND anderer kann dich retten außer DU SELBST! Wir haben einen FREIEN WILLEN und sollen nicht auf die schöne verlogene Welt der sozialen Medien hören. Sondern auf deine Bedürfnisse und deiner inneren Stimme. Lass dich nicht blenden durch Schuld und Scham denn NEIN ist ein ganzer Satz!

Wir haben die CHANCE JETZT endlich zur Ursprünglichkeit und unseren Talenten, Gaben und Fähigkeiten zurückzufinden und echt und wahrhaftig zu sein mit der 3! Der höchste Schutz und die kosmische Gnade schenkt uns die 21/3 wenn wir nach Licht suchen und nicht im Schatten verweilen. Die Verbindung zur Natur, zur Schöpfung ( raus aus der Stadt) stärkt uns und die Rückbesinnung zur Heimat und die Wahrnehmung unserer Sinne!

Deine wohlwollende Energie und der Wunsch das Menschen sich verändern schwächt deine Energie und tut weh. Aber Frosch bleibt Frosch und wird nicht zum Prinzen wenn DU ihm verändern willst. Aber wenn der Frosch sich selbst verwandeln möchte kann auch aus einem Frosch ein Prinz werden oder aus einem unbewussten Menschen ein bewusster Mensch! Die ENTSCHEIDUNG liegt immer beim Menschen selbst!

WUNDER gibt es immer wieder wenn wir Loslassen und vertrauen auf die göttliche Führung! JEDE SEELE hat ihren eigenen Weg und ihre eigene Bestimmung!

JEDER MENSCH HAT SEIN EIGENES TEMPO!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: