LERNE ODER LEIDE oder LERNEN durch LEIDEN! 18.8. (22/4)und 19.8.2021(23/5)

HEFTIGE ZAHLEN (1, 8,18,22 und 4) und VERHÄRTETE FRONTEN! Täuschen und Tarnen, Widersprüche und ZICKZACKKURS mit der 18! Auch Selbstüberschätzung und KONFLIKTE bis in die kleinste Zelle der Familie! Die 8 steht in diesen Zusammenhang für GELD, MACHT und KONTROLLE! Die Menschen sind noch sehr starr und stur mit der Tagesenergie 22/4 und wollen nicht loslassen und KOGNITIVE DISSONANZ läuft!

Es geht darum mit deinen zeitlichen Ressourcen wie auch den finanziellen Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen (4) und dich mit dem Thema Geld auseinanderzusetzen (8). Die 22 als Meisterzahl ( Meisterzahlen werden immer präsenter) sucht Orientierung und braucht eine solide Basis. Die 22 hat aber eine erhöhte Schwingung und Sensibilität und eine ausgeprägte Intuition ( zweimal 2). WIR alle haben es schwer und werden gezwungen mit der Macht des Schicksals umzugehen. LERNE oder LEIDE oder Du lernst durch Leid und wächst damit in DEINER SOUVERÄNITÄT!

WIR haben aber wieder durch die 19 ZUGANG zu uns selbst und zu aufrichtigen Begegnungen. Es geht darum im ENDE einen Neuen Anfang zu finden und auf die sonnige, lichtvolle Seite zu gehen. Wiedergeburt nach einer Krise! WICHTIG ACHT = 8 steht für Gerechtigkeit, Gleichgewicht der Kräfte aber ist auch Zahl des Kampfes, der Strategie und der Ausdauer. ACHT 8 verlangt Mut und Risikobereitschaft und GEDULD.

WIR WERDEN ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN MÜSSEN ! Fülle und Verlust und extreme Empfindungen kennzeichnen diese Phase.

Eine Tür geht zu und eine andere wieder auf ! Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo Hilfe her! (23/5) Es geht um FREIHEIT (5) und um die Bereitschaft zur menschlichen Weiterentwicklung. Sei offen für VERÄNDERUNGEN denn es bleibt kein Stein auf den anderen! (2021)

Trainiere positive GEDANKENHYGIENE und achte auf deinen Fokus, denn ENERGIE folgt der Aufmerksamkeit! Folgst du deinem Herzen oder agierst du aus dem Ego?

WIR dürfen ALLE lernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: