DU bist das LICHT! 20.8.2021

WIR ALLE brauchen Liebe und haben die Lernaufgabe uns zuerst SELBST zu lieben! Die Tagesenergie der SECHS=6 möchte das DU dein Licht erkennst um damit Leuchtturm für anderen Menschen zu sein. Fünf (5) Planeten sind rückläufig (Uranus, Pluto, Neptun, Jupiter und Saturn) bis MÄRZ 2022.

Wir haben diese Durststrecke und erreichen unsere Quelle nur, wenn wir standhaft bleiben, in der Liebe und im Vertrauen. In dieser DUNKELHEIT zünde ein Licht an und wandle mit deinem Licht und das Wesentliche wirst Du erkennen. DU bist das Licht und kannst damit auch anderen den Weg leuchten. Und wenn es viele Lichter (Menschen) gibt dann wird das Licht stärker und das Dunkle verliert an Schrecken.

Die 20 als Karma Zahl zeigt uns, das wir uns selbst sehr viel Aufmerksamkeit schenken sollen ( geistig ,seelisch). Erlange innere FREIHEIT indem DU dich von einengenden Beziehungen, Sachzwängen und Irdischen befreist. Der Uranus ist bis 18.1.2022 rückläufig und gibt uns die Chance für das NEUE und UNBEKANNTE aufgeschlossen zu sein. Medien sind noch in Angriffsmodus, die Kaufkraft sinkt, verbale Auseinandersetzungen sowie Übertreibungen, falsche Versprechungen und Täuschungen gehen weiter!

ABER sie verlieren deutlich an Kraft und die Behörden und Menschen in guten Positionen spielen das Spiel nicht länger mit und helfen vermehrt der Bevölkerung. Begegnungen unterschiedlicher Fronten verstärken sich, aber die Macht im Volk wird wirksamer. DIE VOLLE WAHRHEIT kommt, habt Geduld !

WICHTIG für die kommende Zeit und besonders ab HEUTE ist WESENTLICHES von Unwesentlichen zu erkennen und ein Gespür für die Wahrheit und für besondere Augenblicke zu entfalten. HÖRE AUF DEINE BERUFUNG! Die 6 ist eine gute Zahl in dieser Konstellation um heute Verträge abzuschließen und durch Dialoge Probleme zu meistern.

Die AUFGABE für uns ist es uns für die HERZENERGIE zu entscheiden und durch die gesteigerte Liebesenergie wieder ZURÜCK INS PARADIES zu gelangen! ES IST FÜR ALLE GENUG DA! Unser HERZ ist unser größtes Potenzial! Wovor fürchtet sich die Dunkelheit? Vor deinem LICHT! Mit deinem LICHT vertreibst DU die Dunkelheit und bist in deiner MACHT und in deiner SOUVERÄNITÄT!

FRIEDE, FREIHEIT und SOUVERÄNITÄT! DU BIST DAS LICHT !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: